Suchen Menü

Leonie und der TÜV

hallo
leonie liegt im bett und ist totla platt. sie schläft nun schon 3.5 std.....
ich war heute morgen mit meinem pampersbomber das erste mal beim TÜV und leonie fand es total klasse mit dem prüfer das auto zu kontrollieren. sie hatte miiss charming raushängen lassen und ohne skrupel mit dem mann geschäckert...
der war total nett *zwinker* und hat leonie überall mitgeschleppt . hat ihr alles gezeigt und war total begeistert von der kleinen maus......LÖL
sie sind hebebühne hoch und wieder runter und wieder hoch....naja vielleicht sollte ich mich mal fragen wer mehr spaß hatte. der prüfer oder leonie?
ich konnte in der zeit noch was am pc im autohaus arbeiten. das sind absolute nieten wenn es um technik geht *hihi* und nun läuft auch wieder alles :-))))
als ich leonie dann nach ca 1 std wieder gesehen habe konnte ich nur an der größe.....sehen das es sich um mein kind handelt *grins* dreckig von oben bis unten. hose war blau heute morgen nun ist sie schwarz. hände und gesicht schwarz.....*löl*...
ich hab gedacht mich trifft der schlag.
das schnuffel konnte fast alleine in der ecke stehen und zur krönung kam leonie dann schnell mal mama tanken und schmies sich mir in die arme....sollte ich vielleicht erwähnen das ich ein beiges t shirt anhatte?
ich mußte noch zu meinem bruder und der meinte nur: du meine güte wo hat leonie sich denn gewälzt? das sagt ja wohl alles **GGGGG***
aber egal.........leonie fand es toll und das ist die hauptsache und gut ist ja auch das der wagen erst in 2 jahern wieder zum tüv muß *grins*
und wir haben ja eine grube in der garage da kann sie ja mit papa weiter an autos schrauben.....*löl*
bin mal gespannt wie lange sie nun noch schläft......
Liebe Grüße
°° Anke °°
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: Leonie und der TÜV

na da weisst du mal, was sie später mal wird. tüv prüferin *lol*
vlg tina die sich das grad bildlich vorstellt und lachen muss ;o)

Re: Leonie und der TÜV

*lach* ich hab gerade die sachen das 2 mal in ACE eingelegt undnun kann ich wieder sehen was es mal war.....das wasser ist kohlrabenschwarz
prüferin darf sie nur werden wenn sie unsere autos immer durch moggelt sonst ist nix damit *lach*
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen