Suchen Menü

Leonard ist nun auch EINS! Wir sind neu....

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen (um in Zukunfft in Ronjas Umfrage auch erwähnt zu werden...*g*). Ich heisse Heidi, bin 26 Jahre alt, habe einen nun 1-jährigen Sohn namens Leonard und im Februar kommt auch noch Verstärkung für ihn. Und in Zukunft werden wir sicherlich desöfteren hier mitmischen, da ich das Forum zu meinen Lieblingshobbies zähle....neben Ebay! *g*
Viele Grüße an Alle,
Heidi
Bisherige Antworten

Nachträglich alles Gute u. herzl.willkommen. o.T.

Re: Leonard ist nun auch EINS! Wir sind neu....

Hi Heidi und Leonhard!!! Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Wie geht es Dir denn? Ich bin ja jetzt ab morgen 34.SSW und bin einfach nur am Ende. Mein Rücken ist ein Fall für den Schrottplatz, selbst meine Oma geht eleganter durch die Gegend, Schlafstörungen ohne Ende, ständiges Ziehen in den Leisten und im Schambein (wahrscheinlich vom Leon-Stemmen ;-()
Mir graut es davor wie es wohl so in 4-6 Wochen aussieht. Ich habe jetzt ech die Schnauze voll, nach fast 2 Jahren Dauerschwangerschaft. Bin mal gespannt wie es bei Dir aussieht, hoffentlich besser als bei mir.
LG Melle

@Melle

Hallo,
ich bin ab heute 31.SSW und wirklich anders geht es mir auch nicht. Also wenn mir heute jemand sagen würde, ich dürfte sofort entbinden, ich würde zustimmen. Ich habe wirklich alle denkbaren Schwangerschaftsbeschwerden, schiebe eine riesen Kugel vor mir her und kann auch kaum laufen. Spaziergänge z.B. lasse ich mittlerweile von vornherein, da mir nach 100 m schon alles weh tut. Und Schläfstörungen habe ich auch, besser gesagt, schlafe ich erst gar nicht ein (wenn das einmal geschehen ist, schlafe ich aber zum Glück gut), wälze mich hin und her. Außerdem habe ich so schrecklich unruhige Beine und taube Fingerspitzen an der linken Hand (meine FÄ sagte, das wären Wassereinlagerungen, obwohl sie nicht geschwollen sind...das fehlte ja noch). Und Sodbrennen, und, und, und,.... Habe mich jetzt schon schlau gemacht, was wohl das sicherste aller sicheren Verhüterlis wäre, um nicht nächstes Jahr mit dem Dauerschwangersein weiterzumachen!!
Naja, ist ja nicht mehr lange....! (HA, HA, HA!!)
Gruß
Heidi

Mensch, wir haben die gleichen Hobbies *g*

hups, Premiere, ich hab zum ersten mal zu schnell

auf Enter gedrückt *g*
Hier also der Text :-)
Herzlich Willkommen und nachträglich alles Gute.
LG
Nicky

Herzlich Willkommen! :-) m.T.

Hallo Heidi!
Nur um dich ein bisschen zu beruhigen *g*: Deinen nick konnte ich mir immer gut merken - der klingt irgendwie so fröhlich :-)
LG, Sonja

Hihi...*lach* Bin ja auch fröhlich!oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen