Leon zieht heute aus :-(
Es ist so weit,wir haben es immer und immer wieder hinaus gezögert,aber ab heute schläft Leon in seinem Zimmer.Es ist direkt neben unserem Schlafzimmer mit Verbindungstür.Ich werde ihn vermissen,aber ich hoffe dadurch ist er nicht mehr so von uns gestört.Irgendwann(spätestens um 1 Uhr will er sowieso zu uns,aber vielleicht wirds ja etwas später weil wir ihn nicht wecken?Mal schaun.Ich kann ohne mein Baby ihm Arm gekuschelt bestimmt nicht einschlafen.Ist es eigentlich Pflicht mit 1 Jahr die Kleinen "rauszuschmeißen"?Ich meine wir haben 9 Zimmer und können keinen Platzmangel oder so vorschieben.Gibts hier noch jemand mit Kind im Elternschlafzimmer?
LG Petra
Re: Leon zieht heute aus :-(
Du wärst nicht neidisch,....
LG Petra
DAS mag allerdings sein *g* o.T.
Nun ja, die übrigen Nächte wacht sie bei uns auf, komisch gell, und dass, obwohl sie noch nicht alleine aus ihrem Bett kommt. *g*
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du trotz lauter Sehnsucht dennoch schlafen kannst. Erfahrungsgemäß bin ich jedenfalls morgens erheblich fitter, wenn ich durchgehend meine Ruhe hatte. Du könntest - um den Schmerz besser auszuhalten - eventuell heute abend mal ein Fläschen Wein probieren oder vielleicht auch ein Tässchen Bier trinken? Hilft bestimmt beim Einschlafen. Alternativ könntest Du auch mit Deinem Mann kuscheln, der freut sich bestimmt auch, oder nicht *fg*?
LG und eine interessante Nacht!
Jilli
@Jilli
Mein Mann ist strikt gegen Leons Auszug,weil Leon nachts immer"baba"ruft und dann für 2-3 h an ihn gekuschelt weiter schläft:-)Bin aber nicht eifersüchtig,weil ich hab ja dann meine Betthälfte für mich.Ich denke ich wähle heute abend die Variante erst ein Gläschen Wein,dann ein kühles Bier!Wenn mir dann so richtig schlecht ist geh ich schlafen:-)
LG Petra
So, und nach dem guten Rat, kannste mir nicht nen Zimmer abgeben?
LG
Ike
LG Petra
Na, mich kennste ja. Wir können aber Platzmangel vorschieben *griiiins*, denn wir haben ja nur unsere 57qm zweiraum-Wohnung. Also unsere wird noch ne ganze Weile bleiben müssen. Wenns Pflicht ist, müssen wir bestimmt eine Strafgebühr bei der Erziehungsstelle bezahlen, wenn uns jetzt einer verpfeift. Bitte nicht! LG tine *die auch manchmal gern mehr Platz hätte*
Ach wir kennen uns?Woher den bloß?:-)Es ist so weit,Leon wird gerade von seinem Papa ins Bett gebracht.Bin ja mal gespannt.Vorhin im Kinderzimmer hat er immer wieder von seinem Bett auf die jetzt leere Stelle im Schlafzimmer gezeigt.Vielleicht höre ich ihn ja nicht mehr so laut wenn wir die Türe zu machen?War nur ein Scherz!!!Mal sehn wann er zu uns will!
LG Petra
Simon ist jetzt bald 15 Monate alt und schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer, in seinem eigenen Bett. Ich habe ihn bis vor einer Woche noch 2x nachts gestillt und hatte so ein gutes Argument, ihn noch nicht ausziehen zu lassen ;-). jetzt schläft er allerdings durch (zumindest will er nicht mehr an die Brust) und so wird er wohl auch irgendwann mal umziehen (müssen). Aber bisher kann ich mir noch nicht vorstellen, ihn nicht atmen oder wühlen zu hören und beim ersten Kiekser am Morgen gleich aufstehen zu müssen, statt ihn einfach ins Bett zu holen und noch ein bißchen zu Kuscheln. Laß doch mal hören, wie Eure erste Nacht so war. Ich hoffe, Du bist nicht zu einsam ;-).
LG Antje
kjell ist 14 monate alt und schläft bei uns im zimmer- nicht aus platzgründen :o)
er genießt die nähe, wir (meistens) ebenso- und solange er nicht zumindest *meistens* durchschläft (was er noch nie 12h am stück gemacht hat), muß ich wenigstens nicht nach nebenan laufen, wenn er 2,3,4,5,6,7x wach wird...
mir täte er leid, wenn er nun plötzlich ganz allein schlafen müßte...- er ist sensibel. mal sehen, wie's in einigen monaten aussieht ;o)
liebe grüße,
anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen