Suchen Menü

Leon wird großer Bruder!

Hallo!
Nach einem positivem Test gestern und einer Ultraschalluntersuchung steht es nun fest:Leon wird nicht mehr lang mein kleines Baby sein:-(Zumindest nicht das kleinste.Dem einen Kind geht es gut,beim anderen bestehen noch Zweifel,da nicht ganz zeitgerecht entwickelt.Termin steht noch nicht ganz fest,wahrscheinlich kurz vor Leons 2.Geburtstag!
LG Petra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Mensch, klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.

Re: Leon wird großer Bruder!

Hallo Petra,
hast Du Dich jetzt mißverständlich ausgedrückt, oder sind es 2 Kinder? *verwirrtguck*
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch :-)
LG
Nicky

Re: Leon wird großer Bruder!

Danke!Definitiv gut geht es nur einem,das andere kämpft gerade noch ein bißchen,aber ich drück ihm fest die Daumen:-)

Re: Leon wird großer Bruder!

Oh, dann drück ich auch die Daumen, doppelt hält besser ;-)

Danke:-)o.T.

Hab ich auch nicht verstanden m.T.

aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
Ariane

Alles Gute auch von Robert, Krümelchen und ---->

herzlichen glückwunsch & ne schöne ss!!! o.t.

glückwunsch....:-))))))))))))))))))

Super!!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch Euch dreien,
ich dachte ihr wolltet erst im Sommer / Herbst mit üben anfangen??? Hat Dein lieber GöGa nicht die Finger bei sich behalten können :-)) ich drücke Euch die Daumen das ihr bald zu sechst sein werde!!!
Alles Gute!
Sybille & der Rest der "Sippschaft"

Re: Super!!!!

Hi!
Ja,manchmal geht es schneller als geplant:-)Danke!
LG Petra

Herzliche Glückwünsche auch von uns! o. T.

NEIN..............

..........das ist ja nicht zu fassen, Petra, das haut mich echt aus den Schuhen, Du bist wirklich Schwanger. Aber du meinst mit dem einen Kind doch sicher Leon, Du hast doch da nicht etwa noch Zwillinge an Bord??
Ohgott, das gibts doch nicht, mensch so eine Aufregung, alles Gute für Euch und ich drücke wieder ganz feste meine Daumen, werden Schlaftabletten, frag mal Dea, da hats geholfen. Mensch, da ist man ja nur vom zulesen ganz aufgeregt.....LG tine

Re: NEIN..............

Danke!Doch tine,es sind 2 Fruchthöhlen.Hast Du vielleicht beide Daumen gedrückt?:-)
LG Petra

Re: NEIN..............

Hallo Petra und Tine!
Erstmal an die Petra herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja echt super!
Dann Tine, wo du gerade von Dea schreibst! Wann ist die Kleine denn geboren, hab da wohl was verpasst... LG Janet

Re: NEIN..............

Hi Janet!
Anfang Mai hat Dea ihr Kleines bekommen, ein Mädchen namens Zitha. Sie meldet sich gar nicht mehr in den Foren, ich denke, sie hat auch viel zu tun....:o)
Ich hoffe, das da keine Nachrichten gute Nachrichten sind und es den vieren richtig supi geht. LG tine

danke!!! o.T. aber lg

Oh wie schöööön!!! m.T.

Hallo Petra, ich drücke Dir/den Pünktchen ganz feste die Daumen, dass es beide schaffen werden. Sehen wir uns auch am 02.06? LG Jule*, die Dir eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht

Re: Oh wie schöööön!!! m.T.

Hi!
Vielen Dank,ja wir kommen auch nach walldorf.Bis dann,Petra

Re: Leon wird großer Bruder!

hallo petra
alles alles gute wünsch ich euch und die daumen bleiben weiterhin gedrückt:O))
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen