Leon´s Wortschatz (auch @Nicky)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vereinzelte andere Worte kann er aber noch.
Mel
Danke für die Info LOL
ab wann B-Laute :o)) ????
Aber der heißt ALLLLLL. Wann gab es denn das erste B?
LG, Mona-> mit Sinnlosposting?
Tausche B für L
Re: ab wann B-Laute :o)) ????
Ba ist Ball und mit tiefer Stimme Baaaaaaaaa ist Bär. Und bah! (für igititt) kann er noch länger.
So ab 13 mon konnte er bah!, Ball und Bär mit *grübel* so ca. 15/16 mon.
Leon ist aber sehr spät dran mit dem Sprechen, also kein Maßstab.
Pappalapapp Maßstab.....
Aber den Ball kriegt sie nicht hin, obwohl dieses brrrrr auf dem Rutscherauto funktioniert.Komisch, komisch.
Igitt ist bei Ihr iiiiihhhh, so wie es sich gehört, wenn Zicken etwas eklig finden. ;o))
LG, Mona
Gruß Martina
LG Petra + Marc morgen 20 Monate
Aber Opa kriegt er nicht auf die Reihe. Mama, Papa, Oma kann er, Opa nicht....Darum habe ich mal gesagt er soll "Kurt" sagen (so heisst mein Papa) und heraus kam "Tua" :-)
Holgaaaa kann er auch schon, von wem er das bloß hat ;o)
Mel
letzte Woche hat er binnen kurzer Zeit meine Schwester mit "Tante Ute, Tante Ute" um den Finger gewickelt *staun* überhaupt merkt er sich Namen sehr schnell - liegt wohl an der Kita (viele Namen) ?
Neulich sagte er : "Mama holt Fotos" ich dachte ich höre nicht richtig - ich hatte vorher gesagt ich gehe mal kurz rein, die Fotos holen.
Marc hat erst mit 14 Monaten Mama gesagt - erstes Wort. Und nun das!
LG Petra
P.S. Na dann Prost Kaka!
Da war er *grübel*....weiss nicht mehr....11 MOnate alt oder so. Mama kam ein paar Wochen später.
Mel
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen