Leon mal wieder krank...
Leon mag nicht essen, kaum trinken, bloss nicht schlafen, hat noch etwas Temperatur (38,6) und knatscht und knatscht und knatscht.
Hab schon aus lauter Frust Nina & Jonas heute mittag angerufen und ihr mein Leid geklagt *lol*.
Ich will auch auf´n Aaaaaaaaaaaaaarm.....menno....irgendwie bräuchte ich jetzt nen Knopf um die Welt um mich herum mal für ne Stunde abzustellen und einfach Ruhe zu haben.
*jammer*
Mel
Rebecca ist auch krank - seit Tagen!
keine Ahnung, was zur Zeit hier los ist. Hast Du mal die letzten postings gelesen - soooo viele Zwerge mit Infekten, Viren und Zahnweh...
.. und wir Mütter sind genervt, ausgelaugt und müde!
Mein Mann und ich haben uns soeben etwas beim Griechen bestellt - dicke fette Gyrosplatte mit viel Zaziki!! Damit können wir das Schlafdefizit zwar nicht ausgleichen, aber vielleicht steigt dann unsere Stimmung wieder an. Vorhin haben wir bei Becci nämlich 40,1 Grad Fieber gemessen und hoffen, sie schläft sich jetzt gesund - nicht, daß wir heute Nacht noch in die Klinik müssen!
Liebe Grüße
STefanie
Re: Rebecca ist auch krank - seit Tagen!
Jetzt gerade läuft er wie Falschgeld im Flur heulend hin und her und weiss selbst nicht was er will.
Ist er auf dem Arm, will er runter. Kaum ist er unten, will er auf den Arm. Und heult und heult....
Und ich gleich auch.
Mel
Ich heule mit siehe posting oben...
lg melle
Re: Ich heule mit siehe posting oben...
Starke Nerven und eine Posrtion "Gesundung" wünscht
Mel, die andere
ich schließe mich den heulbojen an :-(
zeno
Eine Runde Mitleid für uns alle und gute Nacht!oT.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen