Suchen Menü

Leon mal wieder krank...

Kotzbrechdurfall, Fieber und Quängelt den ganzen Tag. Das ist noch gelinde ausgedrückt...eigentlich plärrt er den ganzen Tag. Schläft nur auf dem Arm und mir geht es ebenfalls ätzend. War bis 4:30 Uhr die Nacht mit meinem brechenden und durchfallenden und knatschenden Kind auf, habe nur 3 Std. gepennt, bin total k.o.
Leon mag nicht essen, kaum trinken, bloss nicht schlafen, hat noch etwas Temperatur (38,6) und knatscht und knatscht und knatscht.
Hab schon aus lauter Frust Nina & Jonas heute mittag angerufen und ihr mein Leid geklagt *lol*.
Ich will auch auf´n Aaaaaaaaaaaaaarm.....menno....irgendwie bräuchte ich jetzt nen Knopf um die Welt um mich herum mal für ne Stunde abzustellen und einfach Ruhe zu haben.
*jammer*
Mel
Bisherige Antworten

Rebecca ist auch krank - seit Tagen!

Hi Mel,
keine Ahnung, was zur Zeit hier los ist. Hast Du mal die letzten postings gelesen - soooo viele Zwerge mit Infekten, Viren und Zahnweh...
.. und wir Mütter sind genervt, ausgelaugt und müde!
Mein Mann und ich haben uns soeben etwas beim Griechen bestellt - dicke fette Gyrosplatte mit viel Zaziki!! Damit können wir das Schlafdefizit zwar nicht ausgleichen, aber vielleicht steigt dann unsere Stimmung wieder an. Vorhin haben wir bei Becci nämlich 40,1 Grad Fieber gemessen und hoffen, sie schläft sich jetzt gesund - nicht, daß wir heute Nacht noch in die Klinik müssen!
Liebe Grüße
STefanie

Re: Rebecca ist auch krank - seit Tagen!

So hoch fiebert Leon gottseidank (noch?) nicht. Aber das Geheule den ganzen Tag, ich könnte die Wände hoch gehen. Und schlafen will er partout nicht, er wehrt sich so gegen den Schlaf, dabei ist er pupsmüde.
Jetzt gerade läuft er wie Falschgeld im Flur heulend hin und her und weiss selbst nicht was er will.
Ist er auf dem Arm, will er runter. Kaum ist er unten, will er auf den Arm. Und heult und heult....
Und ich gleich auch.
Mel

Ich heule mit siehe posting oben...

Leon ist extrem katschig und nachts einen säugling an der brust und ein heulendes häufchen elend daneben ist nicht wirklich entspannend.
lg melle

Re: Ich heule mit siehe posting oben...

Kann ich mir vorstellen. Mein heulendes Elend allein reicht mir voll und ganz.
Starke Nerven und eine Posrtion "Gesundung" wünscht
Mel, die andere

ich schließe mich den heulbojen an :-(

ich habe nach 3 wochen erkältung des kindes, 1 woche eigenen magendarmvirus und nun kranken ehemann echt die nase gestrichen voll.heulheul :-)
zeno

Eine Runde Mitleid für uns alle und gute Nacht!oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen