Leon läuft !
Achja und man kann auch Backenzähne bekommen,ohne das man die Mama dabei Nächte lang wachhält.Leon hat 5 in einer Woche gekriegt,ohne das ich was gemerkt habe.
L.G. Christina
Glückwunsch!!!
LG
Ike
Re: Leon läuft !
ich mogel mich hier manchmal schon rein und bei dieser tollen Nachricht schreibe ich auch einfach was: Toll, dass Leon laufen kann und mit den Zähnen das ist wohl echt'n Ding, fünf große Backenzähne einfach so gekriegt...
Liebe Grüße
Heike
Re: Leon läuft ! Superduper!
Aber das das schmerzlos abging, freut mich, erinnerst du dich, das hat Leah im Mzerz auch so gemacht! Ist halt doch ein gutes Vorbild, meine Kleine!
Wie schoen, dass er gerne laeuft, das erleichtert dir die Sache doch ungemein!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Leon läuft !
:O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Liebe Grüße
Natalie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen