Suchen Menü

Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Himmel nee, schaut man EINMAL nicht 2 Sekunden hin.... Er hat bitterlich geweint, jetzt geht es aber wieder. Zumindest kann er lachen. Hab gleich Bepanthen drauf, wird sicher blau. Muss ich mit sowas zum Arzt? nee, oder? Der kann ja wohl auch nicht mehr machen..
Ach jee, ich hatte heute soo viel vor, und dann zahnt mein armer Hase, heut nacht ganze 4 Stunden geschlafen wegen Gewitter, dann heut mittag nicht wegen heissen Wangen...Mittag essen wollte er auch nicht, sehr ungewöhnlich....
Ich fühl mich wie auf Droge... Aber das kennt IHr ja sicher...
Alles Liebe von Carmen, die sowas soooo selten (zum Glück) erleben muss....
Bisherige Antworten

Re: Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Wenn er nicht länger anhaltend aus der Nase blutet, benommen wirkt
oder sich übergibt, würde ich einfach nur kühlen und mit Arnika-Salbe
cremen, alternativ Arnica-Globuli geben. Sowas tut natürlich fies weh,
passiert aber leicht mal und geht glücklicherweise meist glimpflich ab.
Daß er nicht essen wollte, liegt sicher an den Zähnen, dann hat meine
Kleine auch keinen Appetit. Mach' Dir keine so großen Sorgen, sicherlich
ist alles o.k. Gute Besserung! Meike

Re: Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Lieben Dank, dann muss ich mir wohl ausser Bepanthen noch Arnica holen... Ich hab erst gar nix gesehen, er hat nur geweint ohne Ende.. Nase ist gemein.... Hoffe, dass Bepanthen jetzt erst mal hilft. Er hat zumindest gelacht, als ich rum gealbert habe. Schon mal ein gutes Zeichen... Danke schön nochmal und Gruß von Carmen

Re: Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Ich denke auch, wenn er jetzt wieder gut drauf ist, dann ist da schon nix passiert. Meine Kinder (speziell mein kletterndes Töchterchen ;-)) hat schon schlimmere Stürze hinter sich !
Trotzdem gute Besserung !!
LG, Sandra
PS: Unsere Nacht war übrigens auch traumhaft...

Re: Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Gut Sandra, dann schaust Du also auch aus wie das blühende Leben, hast noch nix gegessen und würdest am liebsten aufm Rasen im Regen schlafen? :>=)
Mir tut die Maus so leid, aber offensichtlich ist nix Schlimmes passiert, ich hab jedoch gemerkt, dass ich wohl doch mal was anderes kaufen sollte wie Notfallsalbe von Bachblüten oder Arnica... Wer weiss, ob das hilft, aber wenigstens hab ich es im Haus.
Ich bin als Kind auch brutalst gestürtzt und nicht nur einmal. Aber da war ich ja noch nicht Mama....
Und ich wollte heute so gerne Blumen kaufen gehen... Aber Kinder kennen halt keine Termine...
LG von Carmen, die überlegt, ob sie heut abend was kochen soll... *grummelmüdbinundwachseinmuss*

Re: Leon ist mit der Nase aufs Regal. Zum ARzt?

Mensch, Carmen, reiss Dich zusammen ! Ich hab zwei von der Sorte ;-))
Nein, im Ernst, im Moment holt Madame Schlaf nach (super und was ist mit mir ???), Sohnemann ist ausser Haus, also hab ich etwas Zeit, ausserdem hab ich mich heute mittag bekochen lassen *schleck*.
Mach Dir mal keinen Kopp wegen dem Sturz ! Grosswerden tut manchmal weh, das müssen die Mäuse lernen ! Und dann tut es ein kalter Lappen und Mamas Trösten genauso gut, wie Arnica oder Bachblüten (oh.. hoffentlich liest das sonst keiner *g*)
Und Blumen kaufen kannste auch nächste Woche noch !
Ach ja, heute ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, heute abend kochste nix und ihr bestellt Euch ne Pizza ! Na, ist das keine Idee ;-))
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen