Suchen Menü

Leon ist jetzt stolzer Besitzer...

...eines Teutonia Y2K Joggers mit komplettem Zubehör *freu*
Mag jemand vielleicht unseren Teutonia Swing de Lux mit Sommerfußsack und Schirm kaufen?? Design 0071, dkl.blau-beige? Für Zwillinge sogar zweimal...meine Freundin hat denselben und gibt ihn auch ab ;-)
Mel
Bisherige Antworten

Re: Leon ist jetzt stolzer Besitzer...

Hast du den bei eBay ersteigert? Setz doch mal ein Bild davon ins Profil *neugierigbin*
Was ist denn Zubehör beim Y2K?
Und warum willst du den Swing de Lux nicht mehr? Den hattest du doch auch bei eBay ersteigert und warst doch eigentlich zufrieden damit.
Bei mir dauert es immer sooooooo lange, bis ich mich für etwas anderes entscheide. Da bist du wohl ein wenig spontaner als ich *g*
Luci

Re: Leon ist jetzt stolzer Besitzer...

Och, ich wollte mal ein anderes Design. Bei mir sind Kinderwagen mehr Modeartikel und wenn mir was nicht mehr gefällt, verkaufe ich es und kaufe was neues....
Nö, der Swing ist schon superklasse. Aber er hat eben so kleine Rädern und im Wald und im Gelände ist er echt schwer zu schieben. Da sind grosse Luftreifen schon viel besser. Da ich aber unseren Teutonia Rocky Techno (den hatten wir aber neu gekauft *malanmerk* )ebenso spontan 2 Tage vorher für 300 Euro verkauft habe (weil so viel Geld hätte ich sonst nie wieder dafür bekommen und er auch nur in unser grosses Auto passte und nicht in den Zweitwagen), musste wieder ein Wagen mit grossen Luftreifen her. Rocky, Mistral & Co. passen nicht in unseren Zweitwagen (Twingo) und da Leon es in normalen 3-Rad-Joggern schafft, so zu zappeln dass er samt Jogger umkippt, musste es eben der 4-Rädrige Y2K von Teutonia sein. Gesagt, gekauft :-)
Für 200 Euro im Techno-Design (schwarz/grau) inkl. Sommerfußsack, Winterfußsack, Regenschutz, Windschutz (so ne Art dünne Decke im gleichen Design, anclips- und anklettbar) und Wickeltasche (alles im passenden Design).
Habe dann alles schön sauber gemacht, Stoffteile gewaschen und bis auf 2 kleine Kratzer am Gestell sieht er jetzt auch wie neu. Muss die Fotos die ich gemacht habe(das bei ebay war sehr schlecht) noch auf den PC überspeieln, dann setze ich sie ins Profil. Heute abend oder so.
Mel (die gerne spontan kauft und wenn es nicht mehr gefällt ebenso schnell wieder verkauft)

Re: Huch ... stutz :-)...

du warst doch immer so zufrieden mit dem de Lux, warum magst du ihn jetzt nicht mehr?
Mit lieben Grüßen und Micha

Re: Huch ... stutz :-)...

s.o.
kleine Räder -> im Gelände/Wald superschwer zu schieben (auf festem Boden ist der Wagen genial)
&
Melli wollte mal wieder ein anderes Design :-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen