Suchen Menü

Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Mein Mann hat gestern das Wohnzimmer gewischt,ich und Leon waren in der Küche-sein Ball rollt weg,er hinterher,rutscht aus,überschlägt sich in der Luft und kommt mit der Stirn auf den Fliesen auf.Er hat nicht sofort geweint,im Bad haben wir dann ein riesiges Ei auf seiner Stirn entdeckt.Auf dem Weg in dei Klinik war er kurz ohnmächtig.Wir durften nach 2 h nach Hause,sollen Leon aber genau beobachten.Beim Mittagsschlaf hab ich ihn nicht aus den Augen gelassen,heute nacht haben wir auch 50xnach ihm geschaut.Er schläft noch.Nun dürfen wir die nächsten 3 Tage nicht in die sonne,und Leon soll sich schonen.Hoffentlich kommt da nix mehr.Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf,wie er so hilflos dalag und versucht hat den Kopf anzuheben.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra,
mönsch, das ist ja nicht schön :-( Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, der wird sich ganz schnell wieder berappeln, wirst sehen :-)
LG
Nicky

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo,
wünsch dem Kleinen schnell Gute Besserung. Benjamin ist das letzte Woche auch passiert, als ich die Küche gewischt habe. Zum Glück ist er "nur einfach" ausgerutscht. Zwar auch mit dem Hinterkopf auf die Fliesen, aber er war nach 3 Minuten wieder der alte.
In 2-3 Tagen ist aber Leon sicher auch wieder fit.
LG
mogli

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra,
das hört sich ja wirklich schlimm an. Wie geht es denn Leon heute morgen?
Wünsche Deinen kleinen Spatz gute Besserung
LG suse + Celine

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

hi petra,
da habt ihr sicher nen riesen schreck bekommen... ich wünsche eurem kleinen gute besserung! wie schön, dass nichts schlimmeres passiert ist.
viele grüsse,
sep

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Oh je, ihr armen, ich wünsch Euch auf jedenfall gute besserung und das alles ohne nachwehen überstanden wird.
lg sybille & lea & little food inside

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra,
Das tut mir aber leid, ich hoffe, heute geht's Leon (und auch Euch) schon wieder besser!
Es ist aber bestimmt ein gutes Zeichen, dass sie Euch sofort haben gehen lassen. Bei dem kleinsten Verdacht auf was Schlimmeres hätten sie Euch sicher im Krankenhaus behalten.
Gute Besserung für Leon!
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra,oh je.Wir haben viel Fliesen und da hab`ich auch immer Bedenken das Selina mal stürzt.Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und das es bei der Beule bleibt.LG Christiane

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Guten Morgen Petra,
ohje, dass liest sich ja wirklich schlimm :-( ... der arme, kleine Kerl. Es ist immer schlimm wenn man mitansehen muss, wie ein Kind leidet und der Anblick wird dir wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.
Ich wünsche eurem Leon, dass die Beule ganz schnell (kühles Geelkissen) weg ist und er auch nicht noch obendrein Kopfweh bekommt.
Mit liebem Gruß
Micha

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Oh Gott, der arme Kerl!!!
Bärli ist vor einigen Tagen auch doll gestürzt und auch auf die Stirn, aber nach einem langen Brüller war alles wieder i.O. - außer einem riesigen blauen Fleck, das man heute noch sieht :o(
Mensch, ich hoffe, daß es bei Leon auch soweit wieder gut ist. Knuddel den armen Mäuserich mal von uns und fühl Dich nach dem Riesenschreck selbst auch ganz doll geknuddelt!
Knutsch, die andere Petra (fest Daumen drückend)

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra, ich wünsche Eurem kleinen Mann gute Besserung und daß er ganz schnell wieder fit ist. Angi & Alicia

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra, auch von mir alles Gute für Leon. Die kleinen sind zäher als man denkt und mit ein bisschen Ruhe ist es sicher bald vorbei. Aber ich kann es Dir nachfühlen. Rémi ist vor ein paar Wochen auf's Gesicht geknallt. Voll auf den Mund (1/4 Schneidezahn war weg), konnte sich irgendwie nicht abstützen und konnte nur zusehen, so schnell ging das:-O.
Liebe Grüße, Iris

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra! Das war bestimmt schlimm für Euch alle. Ich wünsche Eurem Kleinen ein gute und schnelle Besserung.
Mitfühlende Grüsse, Sylvia

Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(

Hallo Petra!
Meine Kinderärztin hat mal zu mir gesagt, je schneller und je lauter die Kleinenm nach einem Sturz losschreien, desto gut. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird. Das scheint am Namen zu liegen *stups* unser Leon ist neulich beim Eisessen von der Bank gefallen, und die ganze Nase war nur noch Grind hinterher, aber es ist auch alles wieder gutgeworden (v.a. keine Narben). Ich puste ganz feste und Nina singt für ihn "heileheile Mäusespeck, in hundert Jahr ist alles....." LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen