Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(
LG Petra
Re: Leon ist gestern ganz schlimm gestürzt:-(
mönsch, das ist ja nicht schön :-( Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, der wird sich ganz schnell wieder berappeln, wirst sehen :-)
LG
Nicky
wünsch dem Kleinen schnell Gute Besserung. Benjamin ist das letzte Woche auch passiert, als ich die Küche gewischt habe. Zum Glück ist er "nur einfach" ausgerutscht. Zwar auch mit dem Hinterkopf auf die Fliesen, aber er war nach 3 Minuten wieder der alte.
In 2-3 Tagen ist aber Leon sicher auch wieder fit.
LG
mogli
das hört sich ja wirklich schlimm an. Wie geht es denn Leon heute morgen?
Wünsche Deinen kleinen Spatz gute Besserung
LG suse + Celine
da habt ihr sicher nen riesen schreck bekommen... ich wünsche eurem kleinen gute besserung! wie schön, dass nichts schlimmeres passiert ist.
viele grüsse,
sep
lg sybille & lea & little food inside
Das tut mir aber leid, ich hoffe, heute geht's Leon (und auch Euch) schon wieder besser!
Es ist aber bestimmt ein gutes Zeichen, dass sie Euch sofort haben gehen lassen. Bei dem kleinsten Verdacht auf was Schlimmeres hätten sie Euch sicher im Krankenhaus behalten.
Gute Besserung für Leon!
Liebe Grüße,
Tanja
ohje, dass liest sich ja wirklich schlimm :-( ... der arme, kleine Kerl. Es ist immer schlimm wenn man mitansehen muss, wie ein Kind leidet und der Anblick wird dir wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.
Ich wünsche eurem Leon, dass die Beule ganz schnell (kühles Geelkissen) weg ist und er auch nicht noch obendrein Kopfweh bekommt.
Mit liebem Gruß
Micha
Bärli ist vor einigen Tagen auch doll gestürzt und auch auf die Stirn, aber nach einem langen Brüller war alles wieder i.O. - außer einem riesigen blauen Fleck, das man heute noch sieht :o(
Mensch, ich hoffe, daß es bei Leon auch soweit wieder gut ist. Knuddel den armen Mäuserich mal von uns und fühl Dich nach dem Riesenschreck selbst auch ganz doll geknuddelt!
Knutsch, die andere Petra (fest Daumen drückend)
Liebe Grüße, Iris
Mitfühlende Grüsse, Sylvia
Meine Kinderärztin hat mal zu mir gesagt, je schneller und je lauter die Kleinenm nach einem Sturz losschreien, desto gut. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird. Das scheint am Namen zu liegen *stups* unser Leon ist neulich beim Eisessen von der Bank gefallen, und die ganze Nase war nur noch Grind hinterher, aber es ist auch alles wieder gutgeworden (v.a. keine Narben). Ich puste ganz feste und Nina singt für ihn "heileheile Mäusespeck, in hundert Jahr ist alles....." LG tine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen