Suchen Menü

Leon hat unter´m Rasensprenger geduscht!

Puh, war das ein Tag heute. Heute vormittag Wasch-Wäsche-Aufhäng-und-Abnhem-und-Bügel-Stress, dann Ebay-Stress und dann Einkaufs-Stress. Weil meine Eltern im Urlaub sind und vorher der Garten neu gemacht wurde und auch neu neuer Rasen gesät wurde, muss ich diesen morgens und spätnachmittags per Rasensprenger giessen. Leon schaukelt derweil immer und hat Spaß. Heute nicht. Schaukeln war auf einmal doof, also hat er Ball auf der überdachten Terrasse gespielt. Ich war kurz drin etwas trinken, komme wieder raus und mein Sohn steht patschnass im Garten. Ist auf die Wiese gelaufen, wurde vom Rasensprenger "erfasst" und ist wie angewurzelt stehen geblieben statt wegzulaufen. Hat sich so also eine eiskalte Dusche gegönnt. Hab dann erstmal nach Kindersachen gefahndet, da meine Mum eigentlich immer noch etwas da hat falls sich mal einer von den Jungs beschlabbert oder so (mein Bruder hat einen Sohn fast gleichen Alters und gleicher Grösse). Habe auch was passendes gefunden. Naja, noch mal Glück gehabt. Hoffentlich erkältet er sich jetzt nicht. In seinem Zimmer ist es jedenfalls saunawarm, da die Sonne den ganzen Tag auf´s Dach geknallt hat. Bin mal gespannt auf morgen und bete dass er nicht wieder hustet und eine neue obstruktive Bronchitis bekommt, die ja bei ihm auf jedes Hüsterchen folgt.
Mel, die froh war als der Zwerg um Pubkt 20 Uhr in der Koje lag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen