Leon hat mundfäule...
lg melle mit noah auf dem arm
Re: Leon hat mundfäule...
LG Andrea u. Chiara *23.12
das hatte Ellinor auch mal, gleichzeitig mit Drei-Tag-Fieber. Außer, dass sie kaum etwas essen wollte, auch Tinken war nicht so der Hit, ging das schnell vorüber!
Gute Besserung!
Ariane
Eigentlich wollte ich übers Profil schreiben, aber
Wie gesagt Jeremy hatte es auch 2 Wochen lang mit Fieber.Wir sind geradenoch dem KH entkommen.Bei uns wars ne Schlimme Form von Mundfäule wo das ganze Zahnfleisch noch mit anschwillte.
Die habt Ihr ja gottseidank nicht.Jeremy verweigerte auch das essen.Erst als wir kalten Brei ohne Stücke gefüttert hatten ging es.Er bekam ebend das was er wollte.Bei uns wars Müllers Grießbrei der Hit.Die Hauptsache ist Leon trinkt viel.
Was die Nächte betrifft, bei uns half Jeremy höher zu legen.Ordner unter der Matratze und Kissen.
Ich wünsche Leon gute Besserung und paßt auf Noah auf,denn Mundfäule ist ansteckend.
PS: Falls es nicht besser wird frag nach Zovirax, hat bei uns dann sofort geholfen.
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy und nochmal Sorry wegen der Mail, falls du Sie überhaupt bekommen hast.
Ups, jetzt aber....
wir haben das gerade hinter uns, aber Yannic hat zum Glück immer gut gegessen und getrunken, nur leider hat er nachts kaum geschlafen und auch tagsüber war er ziemlich quengelig.
So ein Zeug zum draufpinseln haben wir auch bekommen, aber es hat meiner Meinung nach Null geholfen. Wenn er einen SChnuller nimmt, dann schmier ihm doch mal "Kamistad Baby" darauf, das hat Yannic immer ein wenig beruhigt...
Wir wünschen Euch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Ela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen