Suchen Menü

Leon hat mundfäule...

Hat sich wohl bei meinem mann angesteckt. tritt häufig auf, wenn das immunsystem brach liegt (mein mann hatte grippe und leon schon seit einer woche schnupfen und husten) Waren heute morgen im kh weil er bläschen an der lippe hatte, haben jetzt ein mittel zum pinseln das betübt uns schneller abklingen lässt. Leon isst kaum was und jeder der leon kennt, weiß dass es ihm dann wirklich schlecht geht ;-(
lg melle mit noah auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: Leon hat mundfäule...

Hi Melle, dann wünsche ich Leon gute Besserung. Ich hatte das als Kind auch mal u. das ist wirklich unangenehm u. schmerzhaft.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Leon hat mundfäule...

Hallo,
das hatte Ellinor auch mal, gleichzeitig mit Drei-Tag-Fieber. Außer, dass sie kaum etwas essen wollte, auch Tinken war nicht so der Hit, ging das schnell vorüber!
Gute Besserung!
Ariane

Re: Leon hat mundfäule...

Hallo Melle,

Eigentlich wollte ich übers Profil schreiben, aber

mein Rechner spinnt.Sorry wenn du ne unvollständige Mail bekommen hast oder nicht.
Wie gesagt Jeremy hatte es auch 2 Wochen lang mit Fieber.Wir sind geradenoch dem KH entkommen.Bei uns wars ne Schlimme Form von Mundfäule wo das ganze Zahnfleisch noch mit anschwillte.
Die habt Ihr ja gottseidank nicht.Jeremy verweigerte auch das essen.Erst als wir kalten Brei ohne Stücke gefüttert hatten ging es.Er bekam ebend das was er wollte.Bei uns wars Müllers Grießbrei der Hit.Die Hauptsache ist Leon trinkt viel.
Was die Nächte betrifft, bei uns half Jeremy höher zu legen.Ordner unter der Matratze und Kissen.
Ich wünsche Leon gute Besserung und paßt auf Noah auf,denn Mundfäule ist ansteckend.
PS: Falls es nicht besser wird frag nach Zovirax, hat bei uns dann sofort geholfen.
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy und nochmal Sorry wegen der Mail, falls du Sie überhaupt bekommen hast.

Ups, jetzt aber....

Hallo Melle,
wir haben das gerade hinter uns, aber Yannic hat zum Glück immer gut gegessen und getrunken, nur leider hat er nachts kaum geschlafen und auch tagsüber war er ziemlich quengelig.
So ein Zeug zum draufpinseln haben wir auch bekommen, aber es hat meiner Meinung nach Null geholfen. Wenn er einen SChnuller nimmt, dann schmier ihm doch mal "Kamistad Baby" darauf, das hat Yannic immer ein wenig beruhigt...
Wir wünschen Euch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen