Suchen Menü

Leon brütet was aus...

Jetzt hat mein Mann seine Virus-Grippe fast überstanden, da scheint Leon etwas auszubrüten. Hatte heute tagsüber 39° Fieber und war sehr quengelig und anhäglich. Könnten auch die Augenzähne sein, aber bis jetzt hatte er noch nie Fieber wenn die Zähne kamen, aber er hat auch wieder häufig dünnen Stuhlgang und wunden Po. Werde vorsichtshalber mal morgen die Ärztin anrufen (haben Notfall-Handy) was die meint. Denn bei einer Grippe (nicht zu verwechslen mit grippalem Infekt) kann man bei so Kleinen ja nicht schnell genug handeln. Zum Schlafen hat Leon jetzt ein Zäpfchen bekommen und liegt bei uns im Bett, so habe ich Ihn besser unter Kontrolle. Wird wohl eine heiße Nacht denn Leon ist ja die absolute Wühlmaus. Außerdem habe ich doch noch Noah der ca. alle 3 Stunden gestillt werden will. Hoffentlich sind es nur die Zähne.
Werde morgen mal berichten.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Leon brütet was aus...

hallo melle!
hört sich seeeeehr anstrengend an... drück die daumen, dass leon an der grippe noch vorbei kommt! falls du statt frau nickel morgen rainer am telefon hast, grüße ihn schön von mir :-)
wo wir grad bei grüßen sind: soll dir auch viele grüße von birgit sagen. war heute mit jonas in solingen haus gucken und da hat sie nach dir gefragt.
ansonsten denk ich, wir sehen und nächste woche - wenn mel mal bei ihren terminchaos durchblickt *fg* - bis dann + gute besserung für leon, lg nina

Wg. Treffen...

Wie isset denn Mittwoch bei Dir? Da hat Mel "Pferdefrei"?
Lg Melle

Terminchaos??

Ich geb Dir gleich...ist doch ganz easy:
Samstag:vormittags Pferd, nachmittags frei
Sonntag:vormittags Pferd, nachmittags frei
Montag: vormittags Pferd, nachmittags Konzert vom Freund meiner Cousine angucken
Dienstag: vormittags Kinderärztin, nachmittags frei
Mittwoch: ganz frei (ausser einkaufen eben)
Donnerstag: vormittags frei, nachmittags Pferd
Freitag: vormittags frei, nachmittags Pferd
Samstag: ganz frei und Holger auch ganz frei (wie 6er im Lotto)
Sonntag: Pferd....
Irgendwie verbringe ich mehr Zeit mit Duschka als mit Holger *grübel*
Mel

Re: Leon brütet was aus...

Oh je...mit Dir möchte ich nicht tauschen.
Wie siehts nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei Dir aus? (falls Nina nicht schon gefragt hat) Da hab ich pferdefrei :-)
Mel

Re: Leon brütet was aus...

Da Nina ja Dienstags den David hat würde ich sagen Mittwoch bei Nina? Habe auch gerade eine Mail an Euch geschickt. Aber dann könnten wir das ja gleich klären wenn Nina auch noch hier rumschwirrt. "Ninaaaa" wo bist Du????
LG Melle

@ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.

Bist Du denn da zu Hause? Denn wir haben DEIN HAUS als Treffpunkt auserkoren und wenn Du nicht da bist, dann müssen für der Haustüre rumlungern. Wär ja doof irgendwie. Es sei denn deine Mum serviert Kaffee und stellt Gartenmöbel auf. Und die Sonne scheint.
Aber ne, ist schon besser wenn Du auch da bist :-)
Mel

Re: @ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.

naja, wenn ihr schön lieb bitte, bitte sagt, dürft ihr auch rein... wenn ihr den ganzen tag vor der tür rumhängt, macht das so nen schlechten eindruck bei den nachbarn lol...
ne, aber mal im ernst - mittwoch ist o.k. wie immer gegen 15h?

Re: @ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.

Jo. 15 Uhr ist wie immer gut. Für mich jedenfalls, weiss ja nicht wie Melle´s Jungs so schlafen.
Aber wir sind ja grosszügig und räumen Mehrfachmüttern auch +-10min Kulanz ein *LOL*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen