Leon brütet was aus...
Werde morgen mal berichten.
LG Melle
Re: Leon brütet was aus...
hört sich seeeeehr anstrengend an... drück die daumen, dass leon an der grippe noch vorbei kommt! falls du statt frau nickel morgen rainer am telefon hast, grüße ihn schön von mir :-)
wo wir grad bei grüßen sind: soll dir auch viele grüße von birgit sagen. war heute mit jonas in solingen haus gucken und da hat sie nach dir gefragt.
ansonsten denk ich, wir sehen und nächste woche - wenn mel mal bei ihren terminchaos durchblickt *fg* - bis dann + gute besserung für leon, lg nina
Wg. Treffen...
Lg Melle
Terminchaos??
Samstag:vormittags Pferd, nachmittags frei
Sonntag:vormittags Pferd, nachmittags frei
Montag: vormittags Pferd, nachmittags Konzert vom Freund meiner Cousine angucken
Dienstag: vormittags Kinderärztin, nachmittags frei
Mittwoch: ganz frei (ausser einkaufen eben)
Donnerstag: vormittags frei, nachmittags Pferd
Freitag: vormittags frei, nachmittags Pferd
Samstag: ganz frei und Holger auch ganz frei (wie 6er im Lotto)
Sonntag: Pferd....
Irgendwie verbringe ich mehr Zeit mit Duschka als mit Holger *grübel*
Mel
Wie siehts nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei Dir aus? (falls Nina nicht schon gefragt hat) Da hab ich pferdefrei :-)
Mel
LG Melle
@ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.
Aber ne, ist schon besser wenn Du auch da bist :-)
Mel
Re: @ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.
ne, aber mal im ernst - mittwoch ist o.k. wie immer gegen 15h?
Re: @ Nina: Melle & Mel sagen Mittwoch, und Du? m.T.
Aber wir sind ja grosszügig und räumen Mehrfachmüttern auch +-10min Kulanz ein *LOL*
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen