Suchen Menü

Lena´s erster Geburtstag war super schööööön!

Hallo ihr Lieben!
Letzten Donnerstag war der 9. Mai, Vatertag, Lena´s 1. Geburtstag!!!! Das Wetter war traumhaft schön und wir hatten eine tolle Gartenparty mit 48 Erwachsenen und 18 Kindern. Freunde und Familie hatten unmengen toller Geschenke für Lena mitgebracht und es wurden 90 Würstchen, 5 Kg Kartoffelsalat, 5 Kg Nudelsalat, 2,5 Kg rote Grütze, 2,5 Liter Vanillesoße, 10 Baguettes, 2 Kisten Wasser, 2 Kisten Apfelsaft, 3 Kisten Bier und noch etliches mehr verputzt! Das war herrlich und abends waren Lena, Papa und Mama todmüde und wir sind alle nur so ins Bett gepurzelt... ach ja, das war fast (aber auch nur fast) so schön wie am Tag ihrer Geburt und nu ist ein Jahr schon um.... Liebe Grüße Ellen und Lena (jetzt 1 Jahr und 6 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Lena´s erster Geburtstag war super schööööön!

Hohohohoohhoooo! Hört sich nach einer versauten Küche an?!?! :))) Hauptsache, ihr hattet viel Spaß! Wie viele Gäste kommen denn dann zum 18. Geburtstag ??? *lol*
Bis demnächst, LG Hexle

noch was...

...war eben in Deinem Profil --> Wie geht es Dir?

Re: noch was...

Lieb von Dir zu fragen.. Viel besser jetzt. Ich bin nicht mehr traurig, daran ist auch meine Kleine Schuld, denn sie braucht momentan meine ganze Aufmerksamkeit und sie ist ja soooo süüüüß *ichsoverliebtinsiebin*... Aber jetzt verhüten wir nicht mehr und versuchen es halt wieder, tja ich will schon gern jetzt wieder, auch wenn ich unterschwellig Angst hab, daß das wieder passieren könnte... aber - neeeee, ich bin ein immer positiv denkender Mensch und auch ne Frohnatur. Kopf in den Sand stecken oder lange trauern, neeeeeeeeee ist nix für mich! ;-)

Hört sich nach einem rauschenden Fest an...o.T.

Man kommt ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus

Auch für die kleine Lena-Maus alles Liebe noch zu ihrem ersten Geburtstag und schön, daß ihr auch hier seid.
Liebe Grüße
Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen