Suchen Menü

Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark

Hallo alle miteinander,
Opa und Oma haben uns bzw. die Kinder zu einem Besuch in einem Freizeitpark eingeladen *freu*. Sie haben Günzburg oder Ravensburg zur Auswahl gestellt.
Welcher ist geeigneter für einen Besuch mit einem 19-Monatigen und einer 32- Monatigen?
Ich kann mich vage an ein Posting erinnern, daß so Kleine Kinder von Günzburg wenig hätten, da man für die meisten Attraktionen größer als einen Meter sein müsste.
Wo würdet Ihr hingehen ?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark

Hallo Birgit!
Ich kenne beide Parks und würde auch sagen, dass du im Ravensburger Spieleland besser aufgehoben bist. Pauline war zwar letztes Jahr im Legoland in Günzburg, aber eigentlich waren wir wegen der beiden großen Schwestern dort. Soweit ich mich erinnern kann, können in Ravensburg so Kleine eigentlich fast überall mitfahren (deswegen hat`s uns da auch nicht so gut gefallen, meine waren damals schon fast zu groß dafür). Also ich würd eher nach Ravensburg fahren. Teuer sind sie beide!
LG Katja, die heute nach Zirndorf/Nürnberg in den Playmobilpark fährt (nicht ganz so teuer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen