Suchen Menü

Legoland ?

Wir fahren nächste woche nach dänemark (freu). war einer von euch schon mal im legoland? ist das was für unsere 20 monate alte tochter ?
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Legoland ?

hallo jana,
ich bin sonst eigentlich nur stille mitleserin. wir waren jetzt im august mit unserer tochter im legoland und ich kann nur sagen - es war toll. leonies schlachtruf wurde meeehr - meehr und momal... sie ist 18 monate alt und fand das super gut.
viele grüße vom wölkchen

Re: Legoland ?

Wir waren nun schon 2 mal dort.
Beim ersten Mal war Léan erst 7 Monate alt und hat nur im KiWa gesessen, aber dafür konnten mein Freund und ich fahren.
Jetzt waren wir Ende Juli wieder da und Léan (damals 22 Monate) hat es super gefallen! Aus der Kinderecke war sie garnicht mehr weg zu bekommen :o). Und außerdem gibt es dort eine Wickelstation, dort bekommst Du kostenlos Windeln und kannst auch Gläschen warm machen.
Viel Spaß in Dänemark und berichte mal! Wo geht es dort eigentlich hin?
LG Savi mit Léan (23 Monate)

Re: Legoland ?

Wir fahren nach fünen in ein ferienhaus direkt am strand ;O )))
Mit dem legoland überlegen wir noch. ist ja schon recht teuer und unser töchterchen hat zwar vor nix angst, aber sobald es sich bewegt und sie alleine ist ... sie will sofort runter, wenn sie in solchen teilen sitzt in die man 50 cent reinstecken muss.
wickeln brauchen wir nicht mehr (ganz stolz bin) unser finchen ist nämlich seit 2 wochen trocken.gläschen bekommt sie auch seit nen halben jahr nicht mehr. aber trotzdem, gut zu wissen.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen