Suchen Menü

Lego Duplo Explorer Box UMSONST *freu*

Habe immer fleissig Payback-Punkte gesammelt, aber nie meinen Punktestand abgefragt. Eben dachte dass ich das doch eigentlich mal machen könnte und siehe da: Ich hatte schon über 2200 Punkte und habe direkt eine Lego-Duplo-Explorer-Box (53 Steine glaub ich) für meine Punkte bestellt *freu*.
Wollte die Payback-Karte lange nicht haben, weiss auch nicht warum. Jetzt bin ich froh dass ich sie doch habe. Ist ja kein Aufwand sie beim Bezahlen eben vorzuzeigen und die Prämien sind echt nicht übel :-))
Wenn man bedenkt, was Lego-Sachen und so kosten....und jetzt haben wir die grosse Kiste umsonst und ich habe gleich noch eine Sorge wneiger: nämlich was wir Leon zu Weihnachten schenken *lol*
Mel
Bisherige Antworten

Re: BOBBY CAR auch UMSONST *freu*

Hey,
ich habe mich direkt mal angeschlossen und unsere Payback-Punkte auch eingelöst.
Gruß Silke (und Leons Weihnachtsgeschenk ist auch gesichert!)

Re: BOBBY CAR auch UMSONST *freu*

Hab gar nicht gesehen, dass es auch ein Bobby Car gab...
Aber wir haben ja schon eins. Gab´s als Prämie für´s Eltern-Abo :-))
Damit saust Leon durch die Wohnung wie verrückt. Werde es ihm aber bald wegnehmen *rabenmutterbin*, denn er fährt immer damit gegen die Möbel, Vitrine etc. und zwar nicht gerade sanft :-(
Gibt´s also demnächst nur noch draussen...
Mel

*ähm* für Doofe wie mich: was das? o.T.

Eine Punktesammelkarte....

von diversen geschäftsketten wie obi, dm markt, real und zig anderen. wenn man dort einkauft kriegt man punkte und ich schätze die meisten hier kaufen fleißig bei dm ein :-)
die sammelt man dann und kriegt irgendwann was umsonst dafür. früüüher hieß das "rabattmarken" hihi.
aber die sachen können sich sehen lassen.
lg zeno

Für Jakob gab es auch schon eine! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen