Lego Duplo Explorer Box UMSONST *freu*
Wollte die Payback-Karte lange nicht haben, weiss auch nicht warum. Jetzt bin ich froh dass ich sie doch habe. Ist ja kein Aufwand sie beim Bezahlen eben vorzuzeigen und die Prämien sind echt nicht übel :-))
Wenn man bedenkt, was Lego-Sachen und so kosten....und jetzt haben wir die grosse Kiste umsonst und ich habe gleich noch eine Sorge wneiger: nämlich was wir Leon zu Weihnachten schenken *lol*
Mel
Re: BOBBY CAR auch UMSONST *freu*
ich habe mich direkt mal angeschlossen und unsere Payback-Punkte auch eingelöst.
Gruß Silke (und Leons Weihnachtsgeschenk ist auch gesichert!)
Re: BOBBY CAR auch UMSONST *freu*
Aber wir haben ja schon eins. Gab´s als Prämie für´s Eltern-Abo :-))
Damit saust Leon durch die Wohnung wie verrückt. Werde es ihm aber bald wegnehmen *rabenmutterbin*, denn er fährt immer damit gegen die Möbel, Vitrine etc. und zwar nicht gerade sanft :-(
Gibt´s also demnächst nur noch draussen...
Mel
*ähm* für Doofe wie mich: was das? o.T.
Eine Punktesammelkarte....
die sammelt man dann und kriegt irgendwann was umsonst dafür. früüüher hieß das "rabattmarken" hihi.
aber die sachen können sich sehen lassen.
lg zeno
Für Jakob gab es auch schon eine! :o) o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen