Suchen Menü

Lee-Ann und Mama sind neu hier ...hallo!!!!

Hallo liebe Mamis und Zwerge!
Da wir so langsam den 1. Geburtstag ansteuern (am 6.2. *freu*), haben wir beide uns heute spontan zum Forumwechsel entschlossen. Also liebe Grüsse aus Luxemburg an euch alle!
Und da hätte ich gleich eine Frage : Wie habt ihr so den 1. Geburtstag eurer 'Grossen' gestaltet? Ich suche nämlich noch nach tollen Ideen (Backrezepte,Dekoration,Einladungen usw.)zum 1. Geburtstag. Also...ran an die Tastatur! Freue mich schon auf eure Postings. :o)
Estelle und Lee-Ann
Bisherige Antworten

Re: Lee-Ann und Mama sind neu hier ...hallo!!!!

Dann mal herzlich willkommen.
Wir haben ehrlich gesagt den Geburtstag kaum gefeiert. Ich hab ein paar Muffins gebacken und eine Nachbarin kam mit ihrer Tochter (1 1/2 Jahre älter als Klärchen) vorbei. Aber der nächste!!!
Muffins finde ich übrigens sehr praktisch! Die können die kleinen schon selbst essen, man kann auch Kerzen reinstecken und sie bunt mit Smarties oä dekorieren.
LG
Ike

Re: Lee-Ann und Mama sind neu hier ...hallo!!!!

Herzlich Willkommen!
Wir haben zum 1. Geburtstag eine Geburtstagstorte in der Konditorei bestellt (mit Namen drauf , eine Kerze etc.).
Ich habe außerdem eine Negerkusstorte gebacken. Die ist zwar furchtbar süß, aber die KInder fanden sie klasse.
Die Haustür haben wir mit Luftballons dekoriert.
Zum Frühstück war die Krabbelgruppe eingeladen um zum Kaffee kam die Familie.
Es war ein anstrengender aber wunderschöner 1. Geburtstag.
LG, Tanja

Re: Lee-Ann und Mama sind neu hier ...hallo!!!!

Hi, so ein 1. Geburtstag ist schon was Feines!!! :-)
Wir hatten (da meine Kleine 1 Tag vor Silvester Geb. hat, ihr Zimmer und Flur (und noch ein paar...) mit Luftschlangen und Luftballons dekoriert.
Der obligatorische Geb.zug (hatte unseren von ebay) darf nat. nicht fehlen!
Wir hatten 2 Kuchen und eine Schwarzwälderkirschtorte gebacken (wovon das Geb.baby nicht ein Stück abbekam :-)))
Ansonsten ein paar Gäste und ein paar kleine Geschenke und das war'S auch schon.
Daß das Kind den Tag trotzdem recht anstrengend fand, bewies das um 18:00 geschossene Foto, das sie inmitten aller Aktivitäten plötzlich sanft einschlafend, festhielt...
Viel Spaß beim Feiern,
Hazel

Hallo ihrs m.T.

Hallo Estelle,
hab grad gesehen, daß ja nicht nur Lee-Ann Geburtstag feiert :-))))
Lenas 1. Geburtstag haben wir sehr schön gehabt! Ich hatte die Küche mit Luftschlangen udn Luftballons dekoriert und einen Smartie-Kuchen mit ner "1" drauf gemacht. Frühs kamen Schwiegerleute zum Frühstück; nachmittags Schwägerin+meine Eltern. War gut, daß wir das so verteilt hatten, sonst hätte ich 1. Platzprobleme bekommen und 2. war es so den ganzen Tag FEIERN :-)) Lena hat es sehr genossen im Mittelpunkt gewesen zu sein und wir Großen hatten auch echt viel Spaß.
Schönen Geburtstag euch BEIDEN
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen