Suchen Menü

Lederpuschen

Hallo!
Also wir hatten auch schon immer diese Lederpuschen und ich bin am überlegen, ob ich wieder welche kaufe.
Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure bestellt habt? In mein Profil hab ich grad zwei adressen gestellt, die ich schon kenn, vielleicht kennt ja jemand noch andre.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Lederpuschen

Hi
wir haben die von Krabbelpuschen. Dazu ein Tip - wenn du übers Internet bestellst, haben die 4 - 6 Wochen Lieferzeit. Wenn du direkt hingehst (klar, nur für Hamburger möglich) kriegst du sie gleich mit - für uns wurden sie sogar direkt mal eben genäht. Schneller als übers Internet gehts auch, wenn du anrufst (ich weiss aber nicht, wielange sie dann brauchen) Das haben sie uns halt nur erzählt, als wir unsere Puschen holten
LG Bine

Re: Lederpuschen

Von Ebay für 12,50? Sofortkauf inkl. Versand, hat nur 3 Tage gedauert dann waren sie da...gib einfach mal als Begriff Krabbelpuschen ein, vielleicht sind ja wieder welche da...
LG Andrea

Re: Lederpuschen

Hallo Claudia
Ich bestelle die bei bobux etc...Die habe ich in England immer dort gekauft und bestelle die auch in der Schweiz dort.
Gruss
Karin

Re: Lederpuschen

Hi Claudia,
es gibt auch noch eine Seite, die "annaundpaul" heißt - das übliche davor und dahinter....
LG
Sabine

Woelklein

Hab ich suuuper ERfahrungen gemacht, und die sind preislich nicht zu toppen!
Ich hab grad 2 Paar bestellt, Gr. 20/21 und hab dafür inkl. Porto 21,80 bezahlt! Und die sind wirklich sehr schön!
Lg
Kalinka

Re: Lederpuschen...ebay!!!

Bei ebay gibt es Nagelneue, habe sie für 10 Euro per Sofortkauf gekriegt und 2 Tage später waren sie da. Sind super die Teile!! (Suchbegriff Krabbelpuschen)
LG Kerstin

Re: Lederpuschen

Ich habe vor wenigen Tagen das 2.Paar für Leon bestellt, da die alten nun langsam knapp werden.
Wir haben die "Krabbelpuschen" von gleichnamiger Webseite und sind höchstzufrieden. Leon trägt seine nun seit 4 Monaten täglich mehrere Stunden als Hausschuhe und sie sind immernoch top, nur die Sohle ist natürlich dunkel geworden. Wirklich hervorragend verarbeitet. Hatte mich damals nur über die lange Lieferzeit (waren 6 statt angegebener 1-2 Wochen), diesmal stad gleich dabei dass mit 4 Wochen zu rechnen ist. Und: man kann spezielle Wünsche äussern. Da Leon nämlich einen breiten Fuß hat, habe ich gebeten die Sohle 3 mm breiter zuzuschneiden und das wird auch jetzt so gemacht. Alles kein Problem. Preis: 14,95 und somit billiger als die "Konkurrenz" von KN-Shoes.
Mel

die besten hat didymos - leider etwas teurer. lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen