Lederpuschen
Also wir hatten auch schon immer diese Lederpuschen und ich bin am überlegen, ob ich wieder welche kaufe.
Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure bestellt habt? In mein Profil hab ich grad zwei adressen gestellt, die ich schon kenn, vielleicht kennt ja jemand noch andre.
LG Claudia
Re: Lederpuschen
wir haben die von Krabbelpuschen. Dazu ein Tip - wenn du übers Internet bestellst, haben die 4 - 6 Wochen Lieferzeit. Wenn du direkt hingehst (klar, nur für Hamburger möglich) kriegst du sie gleich mit - für uns wurden sie sogar direkt mal eben genäht. Schneller als übers Internet gehts auch, wenn du anrufst (ich weiss aber nicht, wielange sie dann brauchen) Das haben sie uns halt nur erzählt, als wir unsere Puschen holten
LG Bine
LG Andrea
Ich bestelle die bei bobux etc...Die habe ich in England immer dort gekauft und bestelle die auch in der Schweiz dort.
Gruss
Karin
es gibt auch noch eine Seite, die "annaundpaul" heißt - das übliche davor und dahinter....
LG
Sabine
Woelklein
Ich hab grad 2 Paar bestellt, Gr. 20/21 und hab dafür inkl. Porto 21,80 bezahlt! Und die sind wirklich sehr schön!
Lg
Kalinka
Re: Lederpuschen...ebay!!!
LG Kerstin
Wir haben die "Krabbelpuschen" von gleichnamiger Webseite und sind höchstzufrieden. Leon trägt seine nun seit 4 Monaten täglich mehrere Stunden als Hausschuhe und sie sind immernoch top, nur die Sohle ist natürlich dunkel geworden. Wirklich hervorragend verarbeitet. Hatte mich damals nur über die lange Lieferzeit (waren 6 statt angegebener 1-2 Wochen), diesmal stad gleich dabei dass mit 4 Wochen zu rechnen ist. Und: man kann spezielle Wünsche äussern. Da Leon nämlich einen breiten Fuß hat, habe ich gebeten die Sohle 3 mm breiter zuzuschneiden und das wird auch jetzt so gemacht. Alles kein Problem. Preis: 14,95 und somit billiger als die "Konkurrenz" von KN-Shoes.
Mel
die besten hat didymos - leider etwas teurer. lg!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen