Suchen Menü

Léan wollte nicht schlafen (lang)

Als ich heute Léan um etwa 19:30 Uhr wie jeden Abend ins Bett gelegt hatte, aus dem Zimmer ging und hinter mir die Tür schloß, fing das große Weinen an. Toll, nicht wieder das Thema ging mir durch den Kopf. Seit ein paar Wochen schläft Léan endlich wieder ohne weinen ein und dann dies. Bin dann das erste mal rein, sie gestreichelt und gesagt Mama ist da. Raus - Weinen! Dann das zweite Mal rein, ihr nochmal die Brust gegeben und sie wieder ins Bett gelegt. Raus - Weinen! Hab dann etwas gewartet und bin dann wieder rein. Hab ihr dann mit ernstem Ton erklärt das der Abend Mama gehört, ich meine Ruhe gern hätte und sie jetzt bitte schlafen möchte. Ich raus, die Tür zu gemacht und ES WAR RUHE. Bis jetzt hält es auch an und Léan scheint tief und fest zu schlafen *freu*.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Léan wollte nicht schlafen (lang)

Huhu Savi!
Wie machste das "HYPNOSE"??? Also wenn ich Kyara das sage,dann strekt die mir die Zunge aus und schreit erst recht lauter*heul*aber das Theater mit dem Bett macht sie auch immer öfters,erst schläft sie bei der Abdenflasche schon fast ein und dann im Bett is Halli Galli angesagt*grummel*
Glaube Du mußt mal zum Schimpfen Abends vorbei kommen*lach*
LG Sue,die sich schon auf`s Shoppen mit EUCH bei TOYS freut*KAUFRAUSCH*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen