Suchen Menü

Léan, macht mal wieder nur Unsinn

Léan kann man keine Sekunde aus den Augen lassen, denn schon macht sie Unsinn :o(.
Ich war heute morgen in der Küche beschäftigt und Léan war bei Papa mit im Wohn-/Schlafzimmer. Ich hatte meinem Freund einen Kaffee auf den Tisch gestellt und zu Léan gesagt: Vorsicht der Kaffee ist heiß! Schön stehen lassen.
Nun war ich in der Küche und dachte mir, wieso ist das Kind so leise. Gehe in das Wohnzimmer und mich trifft der Schlag. Léan meinte es gut und wollte dem Papa den Kaffee bringen, nur leider war der halbe Kaffee auf der Schlafcouch :o(. Wir, so schnell wir nur konnten, das Bettlacken und den Matratzenüberzug entfernt und zum Glück war noch nichts auf dem Schaumstoff *puh*.
Den Bezug hab ich nun heute gewaschen, trocken ist er natürlich noch nicht und somit darf ich heute auf Schaumstoff schlafen. Ich schwitze schon beim Gedanken daran!
Neben dem Kaffe stand auf der Matratze noch: Papas Feuerwehr-Pieper, 5 Cent und ein Prospekt - was das wohl zu bedeuten hatte!?
LG Savi (die weiß das es mal wieder ein Sinnlosposting ist)
Bisherige Antworten

Re: Léan, macht mal wieder nur Unsinn

Hmm, was hat das zu bedeuten? *grübel* Vielleicht, daß ihr mal aufräumen solltet oder alternativ einen Tisch anschaffen, wo ihr die Sachen ablegen könnt? *fg* Kleiner Scherz :-))
Ja, mein Sohn verteilt auch alles mögliche und unmögliche auf dem Sofa, ist schon lecker, so ein kleines Kind zu haben LOL
LG
Nicky

Re: dann hast du ja sicher kein problem,

wenn ich dir meinen unsinnmacher auch noch rüberschiebe!
katharina klettert momentan auf alle tische, malt mit kugelschreiben überall rum und badet ihre plüschtiere....
ich versprech dir, sie fällt neben léan überhaupt nicht auf... ;-)
lg
safi - die dachte, du wärst schon quasi im urlaub! wann gehts denn los?

Re: dann hast du ja sicher kein problem,

Hi safi!
Fliegen morgen früh :o). Leider kann ich die restlichen Sachen nicht packen, da mein Kind sich mal wieder die Seele aus dem Leib brüllt und nicht schlafen will. Es ist echt zum k..., immer wenn man was tun will.
Naja, vielleicht komme ich ja doch noch dazu. Ansonsten mache ich durch bis morgen Früh :o(.
LG Savi

Re: Léan, macht mal wieder nur Unsinn

Hallo Savi!
Aber ist doch mal ein nettes Sinnlosposting ;o)
Das bedeutet, ihr hatte richtig Ferkel, denn ein neuer Pieper wäre sicher teurer gekommen als fünf Euro.
Ich werde noch reich, wenn ich all die Münzen aufsammel, die Celina hier überall verteilt, und hab nun schon das dritte Handy.
Und es hat noch was zu bedeuten: Das Mädel macht sich Gedanken und ist motorisch nicht schlecht dabei.
LG tine (die gerne zugelesen hat :o)

Re: Léan, macht mal wieder nur Unsinn

.. das ist aber nicht Dein Ernst oder, daß Du geglaubt hast,das Kind kann schon einschätzen: heißer Kaffee, huch, lang ich nicht an, vielleicht schaff ich es nicht bis zu Papi ... *gg*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen