Suchen Menü

Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

15,5 Monate ist sie nun alt und hat heute die ersten Schritte ganz allein gemacht - 5 waren es! Man bin ich stolz auf sie, nun hat sie es wohl doch noch ohne fremde Hilfe begriffen. Und alles geht so rasent schnell bei ihr.
Am 8. Oktober 02 zog sie sich zum ersten Mal an ihrem Bett hoch und dann seit dem 5. November 02 an allem. Seit dem 9. November 02 kann sie nun krabbeln (erst!) und seit dem 3. Januar 03 steht sie allein. Man man, hat Léan etwa jetzt doch Angst etwas zu verpassen!?
Mein Baby wird nun ein Kleinkind ;o).
LG von einer ganz stolzen Savi
Bisherige Antworten

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

hallo savi!
da können wir uns ja gegenseitig gratulieren - jonas macht auch seit gestern die ersten schritte!
er ist 13,5 monate alt, kann krabbeln seit juli und stehen/ an möbeln laufen seit august.
lg nina

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

Hi Nina!
Dann gratuliere ich Dir auch mal! Aber bei Jonas hat es länger gedauert als bei Léan ;o). Na gut, Léan hatte auch einiges aufzuholen *lol*.
LG Savi

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

Hi Ihr beiden,
dann gratuliere ich mal beiden zur Wohnungs-Rennmaus *g* Viel Spaß beim Hinterherlaufen :-)
LG
Nicky

Danke!

Noch ist es ja in der "Entstehungsphase" und sie wackelt noch ordentlich. Es sieht aus wie im Film 'Guck mal wer da spricht 2' *lachmichtot*.
In einer Woche sind es dann 10 Schritte und in zwei Wochen 15 ...
LG Savi

Re: Danke!

Hallo Savi,
ja, ist schon drollig, wie sie da wie betrunken hin und her schwanken *g* Yannick hat seit dieser Woche entdeckt, daß man rennend noch schneller vorwärts kommt LOL Das ist erst witzig, wenn die Füße schneller sind als der Rest vom Körper *g* Sein Lieblingsspiel ist jetzt "Kriegen" *hechel* Ich trippel ihm immer hinterher und er lacht sich tot beim rennen LOL Und irgendwann läßt er sich einfach umfallen oder stolpert über seine Füsse, findet aber auch das noch witzig LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

naja, also viel schlimmer kanns fast nicht werden - jonas ist beim krabbeln schon höllisch schnell! ist ja auch kein wunder nach *rechne* 6 monaten übung... :-))

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

Prima, ist doch super! Das geht bei den Spätstartern denn ganz fix, bei uns ists ja auch so.
Und jetzt kann sie auch bald TANZEN, denn wir zwei waren heute auf der Post. LG tine

Re: Léan kann nun auch LAUFEN! *freu*

Post - Tanzen? Den Zusammenhang verstehe ich nun wirklich nicht. Tanzen konnte Léan auch so schon, dafür muß sie nicht laufen können. Geht ja auch im Sitzen ;o) oder mit festhalten.
LG Savi

glückwunsch :o)

na, nun will deine kleine aber auch durchstarten!
ist es nicht süß, wie sie ihre ersten, wackeligen schritte probieren? :o)
kjell ist am 30.12. seine ersten 3,4 freien schritte gegangen und nur eine gute woche später waren es schon 19. das geht ruckzuck!
jetzt geht er viele kurze wege hier in der wohnung- und plumpst natürlich auch immer mal wieder hin ;o)
aber an der hand möchte er partout nicht laufen....
viel spaß mit deiner kleinen läuferin+ liebe grüße,
anke

Re: na also! ;-))))

Hi Savina,
warte ab, in drei Wochen sieht es so aus, als hätte sie nie etwas anderes getan.... ;-)
Herzlichen Glückwunsch von
Sabine u. Katharina

Re: na also! ;-))))

Hi Sabine!
Nein, beim nächsten HH-Treffen wird Léan schon allen davon flitzen ;o). So wie die aufholt, es ist unglaublich!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen