Suchen Menü

Léan geht einkaufen

Ich war heute mit dem Papa und Léan shoppen. Dann sind wir noch zu Real einkaufen gegangen, Léan lief allein. Alles wurde erstmal untersucht und ausgeräumt *grrrr*. An der Wursttheke blieb Léan stehen und klatschte immer auf die Scheibe und zeigte auf die Salami. Sie rührte sich kein Stück, alles Zerren brachte nichts. Léan wollte die "Chicken Salami" *lol*! Gut, Mama hat ja Mitleid und kauft natürlich 4 Scheiben für´s Kind. Essen wird sie´s eh nicht, aber egal.
Heute Abend hat dann Léan Brot mit der gewünschten Salami bekommen, mal sehen ob sie es ißt, und siehe da - Léan futterte eine Scheibe Brot mit 2 Scheiben Salami. Die Salami blieb auch auf dem Brot liegen und wurde NICHT als erstes gegessen.
DAS KIND MACHT MIR LANGSAM ANGST *BIBBER*! Da sucht sie sich mit 16 Monaten schon ihre eigene Wurst aus und ißt sie dann noch *wunder*.
LG Savi (die immer noch ganz verwirrt ist)
Bisherige Antworten

Wurst kaufen???

Leon quatscht die Wurstverkäuferin bei real immer in seiner Babysprache voll (während ich beim Fleisch anstehe) bis er ne Scheibe geschenkt bekommt :-))
Ich glaub Du hast dein Kind falsch erzogen *lach*.
Mel

@Mel

Ihre Scheibe extra (es waren eigentlich 2) hat sie auch bekommen. Man muß halt nur lang genug klopfen und seine Fingerabdrücke auf der Scheibe hinterlassen :o)).
Savi

@ Savi

Demnächst versuchen wir das bei Mercedes. Hab da auch was nettes im Schaufenster gesehen und Leon gesagt, er soll demnächst da auch mal klopfen und babbeln. Vielleicht bekommen wir da auch das Gewünschte geschenkt??
Leon´s Charme kann ja eigentlich keiner widerstehen *grins*
Mel (die anschliessend noch mit Leon zu Cartier und und und geht)

Re: Wurst kaufen???

Murmel is noch besser. Wir kommen in den Laden und sie brüllt "Hallo Fraaaaaaauuuuuuuu bitte gelbe Wurst!!!!!!!
Und siehe da Murmel hat schon öfter einfach so 50 Gramm Gelbwurst bekommen. Sie labert aber auch immer so süß mit der Verkäuferin. Die freut sich richtig wenn wir kommen und der ganze Laden kennt schon ihren Spruch*ggg*
LG Tini

Re: Wurst kaufen???

Da kann Leon leider nicht mithalten, da er nicht sprechen kann. Er kann nur Papa, heiss, Heia und Bah! (und natürlich DA! und Ah!!)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen