Suchen Menü

Leah ist platt.,...

...
sie ist freiwillig ins Bett gegangen...die Kurze ist krank!!!!!
Durchfall und Erbrechen und bestimmt auch erhoehte Temperatur...
Dass so ein kleiner Po soo stinken kann...
Waescheklammern fuer die Nase und Perenterol habe ich schon bekommen...Salzstangen sind auch im Haus...
Gibt es hier noch einen brauchbaren Tipp????
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Leah ist platt.,...

Hi Peanut,
Was wirklich "Wunder" bewirkt, ist "Heilnahrung" für Kiddies mit Durchfall und Erbrechen. Die Heilnahrung gibt es von verschiedenen Firmen in der Drogerie (steht bei Babynahrung). Die ist wie Folgemilch. Du kannst Brei oder Fläschchen damit machen. Hab schon viel Gutes davon gehört und Oles Durchfall hatte ich damit ratzfatz im Griff.
Ansonsten: Keine Milchprodukte(!) und : schwarzer Tee mit ganz bisschen Salz hilft.
Gute Besserung der Maus!!
LG, Lotte

Re: Leah ist platt.,...

Hallo Peanut,
also erst mal nicht fotografieren. *g*
Nein, Scherz beiseite.
Ich mache Hannah in so einem Fall immer schwarzen Tee.
Aber nicht normal, sondern erst einen Beutel aufbrühen, dann 5min. ziehen lassen.
Dann den Tee in den Abfluß....
Dann erneut aufgießen und wieder ziehen lassen. (den gleichen Beutel natürlich)
Und den Tee kannst Du Leah dann geben.
Das Teein ist dann nämlich weg.
Bei Hannah hat es geholfen, ob es immer wirkt, weiß ich leider auch nicht..
Auf jeden Fall gute Besserung und ein schönes Wochenende.#
Ciao Tina

Re: Leah ist platt.,...

Heilnahrung...Leah ist 19 Monate...
na gurt, ich werde es versuchen...
Aber LEAH mag auch keine Milch...
Toepfereisschleim...da laeutet ein Gloeckchen!
LG
Peanut

Re: Leah ist platt.,...

uiuiui die arme maus
ich hatte das zum glück noch nicht mitmachen müßen deshalb auch keine tips von mir aber eine erinnerung an das bild von deiner selbstgebastelten living puppe kate
ich warte schon drauf
lg luna + emely

Kommt noch!!!! versprochen.....

Luna, ich habe heute dran gedacht:-)
ABer nachdem sich Leah nach dem Mittagsschlaf ihr Broetchen noch mal durch den Kopf gehen liess, hatte ich irgendwie keine Zeit mehr fuer Kate...
LG
Peanut

Re: Leah ist platt.,...

Hi Peanut, hatte Felix auch schon. Geholfen hat uns vor allem Diät: Kartoffelbrei ohne Milch, Suppe, Reis, keine Milchprodukte, Zwieback, Salzstangen, geriebenen Apfel und zermanschte Banane und zu trinken Fencheltee.
Erbrochen hatte er sich dreimal, nur den Durchfall hatte er bestimmt eine Woche lang. Er hatte das auch schon mal mit 6Monaten, da habe ich ihm nach einer Woche Durchfall mit Frühkarotten gefüttert, die stopfen wie verrückt.
Gute Besserung
LG
birgit

Re: Leah ist platt.,...

Hi Birgit
meine Deborah hatte 2 Jahre lang Durchfall...aber das ist ja soo lange her...irgendwie habe ich sowas bei Leah nicht erwartet...sie hat heute zum ersten Mal in ihrem Leben gebrochen...
dabei ist sie schon 19 Mon..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen