Suchen Menü

Leah hat 'ne Beule

mitten auf der Stirn, wo auch sonst, sie ist gestern zum Abschluss unseres Darmstadttreffens noch mit wuicht genen den Tuerrahmen gefallen und die STirn war sofort blau und dick.
danny hat sie mit ARnika gefuettert und ich habe ihr zu Hause einen mit Ringelblumentinktur getraenkten Lappen auf die Beule gedrueckt, Mann hat sie geplaerrt, kein Wunder, da ist Alkohol drin und sie hat eine Schuerfwunde...
Aber der Erfolg ist sichtbar, der Fleck verteilt sich gut, schaetze, am Wochenende ist er ins Nasenbein oder ins Auge gelaufen...
Danny fragte schon nach, ob es ihr wieder gut ginge, sprich, sie dem Hund Mohrenkoepfe ins Fell gerieben und Spruehsahne in der Wohnung verteilt habe, nein, hat sie nicht, sie hat sich damit begnuegt, Lady eine Haarspange ins die Ohren zu quetschen , dabei hat der Hund den Kopf weggerissen und ihr einen zweiten Schlag versetzt...
Ich bin ertrunken im Traenenmeer und spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken, mit Oropax zuzulegen:-)
Ihr geht es wieder gut, denn erstens hat sie meine Teekanne erbrochen( die sinnigerweise auf dem Drehteller vor ihr stand) und anschliessend lag der Orangensaftbecher um und der Traubensaft zierte ihr Dekolté...
Soviel zu Leahs Beule, immer wenn es eine zu holen gibt, stellt sie sich an, am liebsten gleich zweimal:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

*pruuuust*

das hätte ich aber gerne gesehen wie klein-leah deine teekanne erbricht *ggg*
gute besserung an den beulenkopf, zum glück heilt das bei den kiddies ja echt immer recht schnell, ich glaube ich würde länger leider ;o)
lg inez

ich auch...

..also eigentlich hat sie sie ja nur zerbrochen oder besser gesagt, die doofe Kanne ist durch den Schwung des Drehtellers von alleine auf den Boden gefallen und ZZZZZerbrochen...
Sch****** Tastatur, die mir die Buchstaben klaut!!!
LG
Peanut

Re: Leah hat `ne Beule

Ich glaub Leah ist Beulenfetischistin ... das gibt es doch gar nicht, wie kann denn ein kleines Wesen soviel wegstecken ... statt das Geld für Oropax auszugeben, solltest du es vielleicht für eine Schaumstoffmaske für Leah investieren .... wie erbricht man denn eigentlich eine Teekanne??? Fällt sich vor Schreck über den Brechreiz auseinander oder ist dir da gar ein kleiner Schreibfehler unterlaufen .... hihihi, sitzt der Fehlerteufel wieder auf der Schulter???
LG Danny

noch was vergessen ...

... Tamara hat sich nach ihrem Sturz mit ähnlich heftigen Folgen (allerdings als quer verlaufende Beule) den restlichen Tag von Arnika ernährt und am nächsten Tag war noch nichtmal mehr ein blauer Fleck zu sehen, obwohl sie mir im KH noch gesagt hatten, ich soll nicht erschrecken, wenn sie am nächsten Tag einen Bluterguß mitten im Gesicht statt auf der Stirn hätte ....vielleicht haben unsere beiden "Heilmittelchen" zusammen ja auch Wunder gewirkt.
LG Danny

Nichts neues, hat Yannick andauernd *g*

Hi Peanut,
also so als Rabenmutter muß ich sagen: "Wie laaaaangweilig" ;-)
Sag mal, wirkt das Arnika so gut? Ich bin da immer skeptisch, aber bei Yannicks dauerblauer Stirn wäre das vielleicht doch mal eine Alternative.
LG
Nicky

Annika auch...

d.h auch eher ein blaues Auge (mal wieder...)
... Treppe hochkrabbeln, abrutschen und mit der Augenbraue auf der nächsten Stufe aufschlagen...
aber bisher ist es bei dem einen "Schlag" geblieben, sie schläft nämlich... und wenn sie nicht gleich aus dem Hochbett fällt, in dem sie heute das allererste Mal ihren Mittagsschlaf macht dann stehen die Chancen auch nicht schlecht, daß es dabei bleibt ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen