Leah hat 'ne Beule
danny hat sie mit ARnika gefuettert und ich habe ihr zu Hause einen mit Ringelblumentinktur getraenkten Lappen auf die Beule gedrueckt, Mann hat sie geplaerrt, kein Wunder, da ist Alkohol drin und sie hat eine Schuerfwunde...
Aber der Erfolg ist sichtbar, der Fleck verteilt sich gut, schaetze, am Wochenende ist er ins Nasenbein oder ins Auge gelaufen...
Danny fragte schon nach, ob es ihr wieder gut ginge, sprich, sie dem Hund Mohrenkoepfe ins Fell gerieben und Spruehsahne in der Wohnung verteilt habe, nein, hat sie nicht, sie hat sich damit begnuegt, Lady eine Haarspange ins die Ohren zu quetschen , dabei hat der Hund den Kopf weggerissen und ihr einen zweiten Schlag versetzt...
Ich bin ertrunken im Traenenmeer und spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken, mit Oropax zuzulegen:-)
Ihr geht es wieder gut, denn erstens hat sie meine Teekanne erbrochen( die sinnigerweise auf dem Drehteller vor ihr stand) und anschliessend lag der Orangensaftbecher um und der Traubensaft zierte ihr Dekolté...
Soviel zu Leahs Beule, immer wenn es eine zu holen gibt, stellt sie sich an, am liebsten gleich zweimal:-)
LG
Peanut
*pruuuust*
gute besserung an den beulenkopf, zum glück heilt das bei den kiddies ja echt immer recht schnell, ich glaube ich würde länger leider ;o)
lg inez
ich auch...
Sch****** Tastatur, die mir die Buchstaben klaut!!!
LG
Peanut
Re: Leah hat `ne Beule
LG Danny
noch was vergessen ...
LG Danny
Nichts neues, hat Yannick andauernd *g*
also so als Rabenmutter muß ich sagen: "Wie laaaaangweilig" ;-)
Sag mal, wirkt das Arnika so gut? Ich bin da immer skeptisch, aber bei Yannicks dauerblauer Stirn wäre das vielleicht doch mal eine Alternative.
LG
Nicky
Annika auch...
... Treppe hochkrabbeln, abrutschen und mit der Augenbraue auf der nächsten Stufe aufschlagen...
aber bisher ist es bei dem einen "Schlag" geblieben, sie schläft nämlich... und wenn sie nicht gleich aus dem Hochbett fällt, in dem sie heute das allererste Mal ihren Mittagsschlaf macht dann stehen die Chancen auch nicht schlecht, daß es dabei bleibt ;-)
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen