Leah...!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie dafuer Zahnpasta genommen haette, dann waere das ganze schoen...ja...
aber
sie hat Haarwaschmittel genommen:-)
Die doofe Nuss...
LG
Peanut
Ächt lecka :-) oT
Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!
*wischdietränenausdenaugen*
Na das hat sicher schön geschäumt.... *lach*
Hoffentlich hat sie jetzt keine Bauchschmerzen....
Liebe Grüße
Natalie
PS: Sie steht wohl gerade auf Kosmetika, was??? ;)
LG
Peanut
Hat wohl Haare auf den Zähnen, die Süße *lol*??!
Hat sie sicher ziemlich gespuckt, oder?! Hauptsache, sie hat nicht allzuuuuviel verschluckt.
LG + *gummibärenfürleah* hexle
LG
Peanut
Mensch bei euch läuft ja immer was, da ist es bei uns ja richitg langweilig. Naomi löst nur mit der Fernbedienung den Überfallalarm der Alarmanlage aus während ich gemütlich unter der Dusche stehe und mich gerade einseife! Na ja Kind entsetzt über den Krach, rennt heulend zu mir und gibt mir die Fernbedienung und ich raus aus der Dusche und runter gerast um mit dem zum Glück herumliegenden Schlüssel den Mordskrach abzuschalten. Na ja ausser dass alle Farbe aus Noami's Gesicht gewichen war hat sie den Schok gut verkraftet ich auch, bin zum Glück nicht die Treppe runtergerutscht, trotz Seife an den Füssen!!
Ansonsten geniessen wir den ersten Schnee und die Verwandten und machen Weihnachtseinkäufe!
Gruss und hoffentlich kapiert Leah die Sache mit der Zahnpasta! Oder hat ihr das Haarwaschmittel gemundet!!!
Gruss
Karin
Da hat mir LAdy am SOnntag doch glatt ein Blech Marzipanstangen geklaut...na und am naechsten Morgen hat sie den Teppich vollgek*zt!
Aber wenigstens sind alle wieder gesund und langsam geht es back to normal!
LG
Monika
Liebe Grüße
Danny
-Wie kann man denn erst den Boden mit Sonnencraeme putzen, und sich dann acuh noch mit Haarwaschittel die Zaehne?`?????
Ne, also, ich bin ja in vielem Vorbild , aber hier bin ich unschuldig...
Sei froh, dass ich nicht von den anderen Dingen erzaehle, die sie noch so anstellt...
uebrigens, bist du hier nicht im falschen Forum:-))))))))
??????
LG
Peanut
Eine gute Nacht
Danny
*LOL* yummie-yummie ;o)
Re: *LOL* yummie-yummie ;o)
LG
Peanut
evtl. hat sie Euch darüber reden hören, dass manche Leute Haare auf den Zähnen haben und dachte sich, die muss ich auch gleich mitwaschen *g*. Hat ihr das Zeug eigentlich geschmeckt? Ich wunder mich immer bei Philipp, wenn er mal was in die Finger bekommt, dass er immer noch dasteht und mmmmmmh macht *schüttel*.
LG Jessica
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen