Suchen Menü

Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

sie hat sich gerade die Zaehne geputzt...schoen, nicht..
wenn sie dafuer Zahnpasta genommen haette, dann waere das ganze schoen...ja...
aber
sie hat Haarwaschmittel genommen:-)
Die doofe Nuss...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi
*wischdietränenausdenaugen*
Na das hat sicher schön geschäumt.... *lach*
Hoffentlich hat sie jetzt keine Bauchschmerzen....
Liebe Grüße
Natalie
PS: Sie steht wohl gerade auf Kosmetika, was??? ;)

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, sie liebt es, sich mit dem Bleistift die Lipen nachzuziehen...nur dummerweise ist das Ding manchmal gespitzt!
LG
Peanut

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Uääääääääh! Igitt!!
Hat wohl Haare auf den Zähnen, die Süße *lol*??!
Hat sie sicher ziemlich gespuckt, oder?! Hauptsache, sie hat nicht allzuuuuviel verschluckt.
LG + *gummibärenfürleah* hexle

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

nöö, sie hat nicht gespuckt. aber der Gesichtsausdruck war Gold wert...
LG
Peanut

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Monika
Mensch bei euch läuft ja immer was, da ist es bei uns ja richitg langweilig. Naomi löst nur mit der Fernbedienung den Überfallalarm der Alarmanlage aus während ich gemütlich unter der Dusche stehe und mich gerade einseife! Na ja Kind entsetzt über den Krach, rennt heulend zu mir und gibt mir die Fernbedienung und ich raus aus der Dusche und runter gerast um mit dem zum Glück herumliegenden Schlüssel den Mordskrach abzuschalten. Na ja ausser dass alle Farbe aus Noami's Gesicht gewichen war hat sie den Schok gut verkraftet ich auch, bin zum Glück nicht die Treppe runtergerutscht, trotz Seife an den Füssen!!
Ansonsten geniessen wir den ersten Schnee und die Verwandten und machen Weihnachtseinkäufe!
Gruss und hoffentlich kapiert Leah die Sache mit der Zahnpasta! Oder hat ihr das Haarwaschmittel gemundet!!!
Gruss
Karin

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Langeweile kennen wir nicht, entweder die Kinder stellen mein Leben auf den Kopf oder der Koeter...
Da hat mir LAdy am SOnntag doch glatt ein Blech Marzipanstangen geklaut...na und am naechsten Morgen hat sie den Teppich vollgek*zt!
Aber wenigstens sind alle wieder gesund und langsam geht es back to normal!
LG
Monika

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man denn zu diesem Weibsbild noch sagen ..... liegt es an den Vorbildern, dem Erfindungsreichtum dieses blonden Engels oder aber daran, daß du eben keine Zahnpasta hast und Leah das Waschmittel Two in One einfach falsch interpretiert hat ..... im übrigens liest es sich putzig, wenn ausgerechnet du schreibst "doofe NUSS" .... ist schon herzig deine kleine, wie oft mußtest du den Mund ausspülen?? Wann bilden sich denn so im allgemeinen GEschmacksnerven aus????
Liebe Grüße
Danny

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Danny, die ist doch auch echt doof-...oder findest du nicht??
-Wie kann man denn erst den Boden mit Sonnencraeme putzen, und sich dann acuh noch mit Haarwaschittel die Zaehne?`?????
Ne, also, ich bin ja in vielem Vorbild , aber hier bin ich unschuldig...
Sei froh, dass ich nicht von den anderen Dingen erzaehle, die sie noch so anstellt...
uebrigens, bist du hier nicht im falschen Forum:-))))))))
??????
LG
Peanut

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Höhöhöhö .... hab doch zwei Beine, d. h. ich kann auf beiden Beinen stehen und hin und herspringen ..... hab dir aber nochmal geantworet - auf diese Art und Weise bekommst du eben zwei Antworten, ist doch auch schön *ggg*
Eine gute Nacht
Danny

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

na und du auch...

*LOL* yummie-yummie ;o)

Na, immerhin ;o) Außerdem schäumt das doch viieel schöner *grins* LG, Meike

Re: *LOL* yummie-yummie ;o)

ja und gluecklicherweise kann sie schon ausspucken:-))
LG
Peanut

Re: Leah...!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Monika,
evtl. hat sie Euch darüber reden hören, dass manche Leute Haare auf den Zähnen haben und dachte sich, die muss ich auch gleich mitwaschen *g*. Hat ihr das Zeug eigentlich geschmeckt? Ich wunder mich immer bei Philipp, wenn er mal was in die Finger bekommt, dass er immer noch dasteht und mmmmmmh macht *schüttel*.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen