Suchen Menü

Lea hat immer noch Fieber

Menno,
sie fiebert seit gestern und läßt sich noch nicht einmal gescheit Fieber messen. Heute waren wir etwas draußen, sie war recht lebhaft aber man merkt doch, dass ihr was fehlt.
Ich frage mich nur was? Sie hat keinen Schnupfen oder Husten. Vielleicht 3-Tage Fieber???
Mal abwarten. Wenns heute Abend noch so hoch ist, dann geb ich ihr zur Nacht ein Zäpfchen. Die letzte Nacht hat sie sehr gut geschlafen damit.
Arme Maus :0(
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Lea hat immer noch Fieber

Hallo!
Wenn die Kinder fiebern, sollte man nicht rausgehen. Das kann alles mögliche sein, warum sie fiebert. Ich hab von meiner KiÄ einen guten Trick für tagsüber: man schnappt sich ein gutes Kinderbuch und setzt das Kind in den Schoß, dann wird ganz unauffällig ein _Fiebermesser in die Achselhöhle geschoben und vorgelesen. Lt.KiÄ kann man so auch schon messen, ganz genau ist es halt nicht.
LG, Gloria
PS. ich würde trotzdem bei 39 kein Zäpfchen geben, vielleicht ist es besser, wenn der Körper fiebert, so bekämpft er gerade was....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen