Suchen Menü

Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

Hat jemand von euch die Sonnenmilch? Sie soll ja im Test gut abgeschnitten haben.
Jelto wehrt sich immer mit Händen und Füßen, wenn ich ihn eincremen will *nerv*, deswegen wollte ich die Sprüh-sonnenmilch kaufen.
Im Reformhaus war die aber schw....teuer...15 Euro oder so.
Wo habt ihr die gekauft? Oder weis jemand, wo man die am günstigsten kaufen kann - evtl. auch online?
Danke und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

Hallo Luci, also ich hab den Schaum von Bübchen (mit Melonengeruch!!!). Geht schnell (weil man hat ja keine Zeit!), ist wasserfest und hat SF 18. War bei KD nicht so teuer. Hast mal bei schlecker geschaut oder hat der kein Lavera?
Gruß Carmen

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

Ne, Schlecker hat leider kein Lavera :-(
Das wäre zu einfach gewesen, wo ich da doch soooooo gerne bestelle *g*
Schaum wäre auch OK, aber kein Melonengeruch.
Ich habe letztens einen Raum-Duft (Briese one touch) fürs Gäste-WC mit Melonengeruch geholt....boah, mir wird jedes Mal schlecht davon - also von dem Melonengeruch LOL
Aber für andere Alternativvorschläge bin ich immer zu haben.
Hauptsache man kann es schnell auf die Haut klatschen und es hat keinen chemischen Filter.
LG Luci

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

also heut war eine am see, die hatte was von ombre solaire. ist glaub ich aber schweineteuer und ich schätze mal, nicht gerade positiv getestet. hast mal bei google geschaut???
gruß carmen, die melonenduft auf leons körper göttlich findet :>)

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

Hallo Luci,
habt ihr DMmarkt?
Es gibt ganz neu von Babylove Sonnencreme ohne chem.Filter.
Aber leider keine Spray ;-(
vG Martina

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

Ähäm, ne, leider haben wir keinen DM-Markt in der Nähe.
Ich habe mal auf deren Seite geguckt. Im PLZ-Gebiet 2 haben die überhaupt keine Filialen :-(
LG Luci

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!

hi luci,
beim oasis-versand (mit dem üblichen davor und dahinter) bekommst du lavera- produkte.
gehe auf "shop", dann auf "oasis spezial 2003", dann auf "lavera sun". das spray kostet 14,80 euro.
lg, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen