Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!
Jelto wehrt sich immer mit Händen und Füßen, wenn ich ihn eincremen will *nerv*, deswegen wollte ich die Sprüh-sonnenmilch kaufen.
Im Reformhaus war die aber schw....teuer...15 Euro oder so.
Wo habt ihr die gekauft? Oder weis jemand, wo man die am günstigsten kaufen kann - evtl. auch online?
Danke und LG Luci
Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprühen für Kinder?!
Gruß Carmen
Das wäre zu einfach gewesen, wo ich da doch soooooo gerne bestelle *g*
Schaum wäre auch OK, aber kein Melonengeruch.
Ich habe letztens einen Raum-Duft (Briese one touch) fürs Gäste-WC mit Melonengeruch geholt....boah, mir wird jedes Mal schlecht davon - also von dem Melonengeruch LOL
Aber für andere Alternativvorschläge bin ich immer zu haben.
Hauptsache man kann es schnell auf die Haut klatschen und es hat keinen chemischen Filter.
LG Luci
gruß carmen, die melonenduft auf leons körper göttlich findet :>)
habt ihr DMmarkt?
Es gibt ganz neu von Babylove Sonnencreme ohne chem.Filter.
Aber leider keine Spray ;-(
vG Martina
Ich habe mal auf deren Seite geguckt. Im PLZ-Gebiet 2 haben die überhaupt keine Filialen :-(
LG Luci
beim oasis-versand (mit dem üblichen davor und dahinter) bekommst du lavera- produkte.
gehe auf "shop", dann auf "oasis spezial 2003", dann auf "lavera sun". das spray kostet 14,80 euro.
lg, anke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen