Laurinchen und unsere neue Mitbewohnerin!
Ich möchte Euch gern erzählen, dass unsere neue Mitbewohnerin, die Ende August eingezogen ist, der wahre Glücksfall für uns ist.
Laura, mein Laurinchen!!! (die mit dem Montagekleber, nur so zur Erinnerung) ist hellauf begeistert von Vanessa.
Gestern Abend ist sie auf ihren Schoß geklettert und hat sich mit Daumen im Mund an sie gekuschelt. Mir ist das Herz übergegangen. Sowas hat Laura noch nie bei anderen gemacht!
Dabei ist die Vanessa viel unterwegs und hat kaum Zeit mit uns verbracht höchstens ein paar Stunden.
Irgendwie bin ich grad so glücklich weil doch alles viel unkomplizierter läuft, als ich befürchtete.
Ganz liebe Grüße!
Natalie
Re: Laurinchen und unsere neue Mitbewohnerin!
LG und auf dass alles weiter gut klappt!
Baerbel
*ggggggggggg*
Ganz superdicke Knuddels,
Lari
Oh, wie schön, daß das so toll klappt mit Eurer Weibsen-WG!! Es geht nämlich doch auch Männer... :-)
Ich freue mich mit Dir!
LG, Kelly
Ups: "doch auch OHNE Männer" natürlich :-)
ähm, wer issn' die neue Mitbewohnerin??
mail doch mal, wie es dir so geht!
liebe grüße, ariane
das ist ja eine schöne nachricht von euch!
wie alt ist denn vanessa, wie hast du sie gefunden?
oh, anscheinend hat sie jedenfalls lauras herzchen erobert -
du hast bestimmt gute wahl bei der auslese getroffen!:o)))
ich kann nur sagen, dass ich mich total für euch mädels
freue!!!!!
sieht laura ihren vater eigentlich "allein"? sie hat doch schon
früher nicht so viel mit ihm alleine gespielt, oder?
liebe grüsse
agnieszka
Guuuuute Nachricht *freu* o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen