Suchen Menü

Laura hat nen fieberhaften Pseudokrupp:-((

Hallo
Wollte mal berichten das Laura 23,5 mon. alt nen fieberhaften Pseudokrupp hat. Laura hatte gestern vorm. und mittag 38,8 Temperatur abends war es dann schon 39,6 Temperatur und war abends schon um ein Fieberzäpfchen reicher! Heute morgen hat sie den vogel abgeschossen mit 40,0 Temp. Und war dann auch gleich wieder um ein Zäpfchen reicher. War dann beim KIAZ und der hat ihr noch ein Rectodelt(?) Zäpfchen gegeben und noch verschrieben für den Abend. Letzte nacht war bescheiden sie hat zwar geschlafen mit kurzen schrei attacken da sie am Kehlkopf verschleimt ist und der Schleim nicht weg geht! Und gehustet. Beim einatmen hatts gepfiffen!! Und ich habe die ganze Nacht kein auge zu gemacht. Erstens weil sie sich so breit gemacht hat, dann weil sie so gehustet hat und dann noch wegen bischen sorgen. Hat sich alles so schlimm angehört!
Tja wollte euch das nur mal mitteilen. hoffe auf ne bessere Nacht.-)
VLG Natalie 29SSW und Laura 23,5 mon. die gerade ne aktive Phase hat.
Bisherige Antworten

Re: Laura hat nen fieberhaften Pseudokrupp:-((

Liebe Natalie,
Ja diese Naechte sind schlimm, weil man die ganze NAcht auf das Husten hoert, und aufpasst, dass das Fieber nicht zu hoch wird. etc.
Mein Mann hat in solchen Faellen immer freiwillig das Bett fuer die Grosse freigemacht, damit ich nah dran bin ohne die NAcht neben dem Kinderbett zu verbringen. Ausserdem hatte ich den Endruck, dass es den kranken Kindern guttut neben der Mama zu schlafen. Also auf baldige Besserung und das hohe Fieber ist gut zum Auflockern des Schleims, dann geht es bestimmt schnell wieder besser.LG Antje

Re: Laura hat nen fieberhaften Pseudokrupp:-((

Hi Natalie,
mensch, Gute Besserung Deiner Maus. Pdeudo Krupp ist echt ätzend :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen