Laura gehts wieder gut:-))
Habe euch doch von Lauras fieberhaften Pseudokrupp berichtet. der krupp ist weg fieber auch. Sie hustet nur noch ein wenig und da bekommt sie nen Hustensaft. Nur anhänglich ist sie immer noch. es muß noch viel gekuschelt werden und rumtragen wurde jetzt auch schon weniger! Mein Rücken freut sich! wollte euch das nur kurz mitteilen:-)
VLG Natalie 29 SSW und Laura 23,5 mon. Kuschelbedürftig auf Schoss sitzend
Re: Laura gehts wieder gut:-))
LG
Birgit
Re: Laura gehts wieder gut:-))
Danke schön:-) Nur mir gehts nicht gut. Es ist super Wetter draussen, und meine Nase ist dicht habe husten und juckende augen, ob ich Heuschnupfen habe oder bekomme?
mir gehts nicht sehr gut. Und dann spiel mein Kreislauf auch verrückt und hält mich damit an die wohnung da die Geschäfte leider etwas weiter weg sind!
Naja mal sehn wies morgen wird, denn da gehe ich in die Stadt um noch ein paar besorgungen zu machen:-)
Nochmals Danke. Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
VLG Natalie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen