Suchen Menü

Laufstall !!!!

Hallo,
hat hier vielicht jemand einen Laufstall zu verkaufen?? Wenn ja, ich interessiere michh fuer einen aus Holz, muss ca. 1m mal 1m sein.
Besteht die Moeglickeit ihn nach London zu schicken???
Gruss
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Laufstall !!!!

Hallo Corinna,
ich hätte da einen Laufstall zu verkaufen (1,05x1,05m). Ich würde ihn auch schicken, aber ist das nicht zu teuer?
LG Manuela

Re: Laufstall !!!!

Hallo Manuela,
leider habe ich keine Ahnung was das Porto hierher kosten wuerde. Kommt ja auch drauf an was Du fuer den Laufstall haben willst. Nur kosten die hier ca. 380 DM,und das ist mir dann doch etwas zu teuer, dachte da waere es besser hier im Forum mal zu fragen.
Meld Dich doch nochmal bei mir.
Danke
Gruss Corinna

Re: Laufstall !!!!

Hallo Corinna,
ich hätte gerne 40 Euro für den Laufstall. Er ist wirklich noch sehr gut und von der Marke Geuther (falls die das was sagt).
LG Manuela

Re: Laufstall !!!!

Falls ich mich da mal einmischen darf - ich habe in England immer die ADAC Hefte nachgeschickt bekommen, pro Heft 8? Porto! So ein Laufstall ist schwerer!
Corinna, Karin hat doch einen, braucht sie ihn denn noch???
Verzeiht die Einmischung, aber vielleicht konnte ich Euch ja helfen!
LG
Monika, die bei keinem der Kinder einen Laufstall hatte, aber Geuther Türgitter!

Re: Laufstall !!!!

Hi Monika,
na klar darfste Dich einmischen. Du doch immer:-))).
Karin hatte auch einen Laufstall, aber den hat sie Susanne gegeben. Wollte mich da auch nicht vordraengeln.
Wir brauchen aber einen, denn Tuergitter wuerden uns in unserer Wohnung nichts nuetzen.
Also, mal schauen was sich da machen laeest.
Gruss
Corinna

Re: Laufstall !!!!

Hi Corinna
gerade fällt mir noch ein, dass du ja gar nicht weit weg von der deutschen Schule wohnst und vielleicht hat dort jemand weinen Laufstall über!!!
Die DSL ist im internet vertreten - Deutsche Schule London...wenn Du Hilfe brauchst, dann gebe ich dir gerne die Telefonnummer von meiner Freundin in Teddington, die hat zwar keinen Laufstall, aber Kinder an der DSL!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen