Suchen Menü

Laufrad

Hallo!
Vor einiger Zeit gings hier doch um dieses like-a-bike, also dieses Holzlaufrad. Ich fands zwar toll, aber viiiieeel zu teuer für unsren Geldbeutel. Jetzt kam heut ein Prospekt von unsrem Willner-Fahrradzentrum und was gibts da? Ein Laufrad von Kettler. Von 79,90 auf 49,90 reduziert. Werd da morgen gleich mal vorbeidüsen ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Laufrad

MEnsch das scheint ja echt ein Schnäppchen zu sein, nur gefallen mir die Holzräder besser. Vielleicht bekommt er später nur ein normales Rad mit den Pedalen abmontiert, die billigste Lösung.
LG Pek

Re: Laufrad

Hi Claudia!
Da unser Fahrradladen hier sowas nicht hat, habe ich bei Ebay auch zugeschlagen und ein Kettler-Laufrad für 50 Euro Festpreis gekauft (5 Euro anteilige Versandkosten bei dem Laden). Lia wird es von meinem Onkel zum Geburtstag bekommen (war _sein_ Wunsch, da sage ich doch nicht nein! :-)) ).
Mir geht es eigentlich erstmal um´s Prinzip, und da ist es egal, ob Holz oder Metall. Allerdings glaube ich, daß für das Üben auf der Auffahrt und vielleicht auch für mehrere Jahre (2. Kind?:-) ) Metall vielleicht sogar die haltbarere Variante ist. Und ehrlich gesagt: Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben (lassen:-)) ).
Also viel Spaß damit!
LG, Kelly

Re: Laufrad

Huhu!
Na das wird dann das gleiche sein, dass ich gesehen habe *g*
Naja mir hätte Holz besser gefallen, aber bei dem Preis :o((
Bin mal gespannt, wie unsre Lütten damit zurechtkommen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen