Suchen Menü

Laufrad - ab wann?

Hallo!
Denkt jemand von euch über ein Laufrad nach? Arthur ist jetzt 20 Monate alt. Ein BobbyCar hat er schon, findet er aber zur Zeit noch irgenwie fad (denke, dass es erst interessant wird, wenn er es im Schulalter als Seifenkiste benützt *grins*).
Denkt ihr es wäre noch zu früh, wenn er zu seinem 2.Geburtstag eines bekommen würde? Es steht ja dabei dass es ab zwei Jahren ist - aber ob das auch hinkommt? *grübel*
lg andea
Bisherige Antworten

Re: Laufrad - ab wann?

Als ich deine Frage las, wollte ich direkt "ab 2 Jahre" antworten, aber das hast Du ja selbst auch schon geschrieben.
Denke dass das Alter okay ist und das man es ab dem Alter auch beherrschen kann.
Mel

Re: Laufrad - ab wann?

Hallo,
hast du nicht eine Möglichkeit eins ausprobieren zu lassen?
Wir haben beim Turnen ein Laufrad (kleine Ausführung) udn Lena konnte schon weit vor ihrem 2. Geburtstag damit "fahren" (hatte allerdings auch ihren ersten Unfall damit). Erik dagegen kommt damit wenig zurecht.
Übrigens fährt Lena (fast 4) neuerdings gerne Bobby car (das für Erik ausgebuddelt wurde) ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: Laufrad - ab wann?

Wenn die Füße auf den Boden kommen, ich liebäugel auch damit.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen