Laufrad - Runbike - Holz oder Metall
wer hat schon Erfahrung mit einem Laufrad für die Kleinen gemacht? Was ist besser - das teure Holzrad oder die günstigeren Metallräder, die man sogar teilweise zum richtigen Rad umbauen kann.
Ab welchem Alter kommen die Kleinen damit klar?
Freu mich über Erfahrungsberichte.
Lieben Gruß
Sandra
Re: Laufrad - Runbike - Holz oder Metall
LG von Katrin
vielleicht finde ich die Firma ja mal im Internet. Danke für den Tip. Ist Holz nicht anfälliger, wenn es mal nass oder feucht wird? Tom will nämlich bei jedem Wetter raus - also auch bei Regen ....
LG Sandra
Jonah hat zu Weihnachten von Oma und Opa ein orig. Like-a-bike aus Holz bekommen. Er ist jetzt 26 Monate alt und kommt allmählich auch ganz gut damit zurecht! Aber noch ist er nur im Schneckentempo unterwegs.
Ich finde die aus Holz optisch einfach viel schöner! Aber sie sind auch um einiges teurer als die Metallräder.
Empfindlicher sind sie in meinen Augen nicht.
LG
Anja
unser luis bekommt zu seinem 2. geburtstag ein lauflernrad aus alu, an das man noch pedale machen kann und somit zum richtigen rad umfunktionieren kann. ich weiß nicht, was die holzteile kosten, aber dieses teil kostet 200 ä. ich persönlich finde dieses rad viel schöner.
schau mal auf die web-seite coolproducts mit dem üblichen vorn und hinten.
liebe grüße
maggie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen