Lauflernschuhe von Aldi/Lidl
bei uns gibts ab nächste Woche Lauflernschuhe beim Aldi bzw. Lidl. Die sehen eigentlich ganz hübsch aus, würdet ihr dort Schuhe kaufen??
Tinka
Re: Lauflernschuhe von Aldi/Lidl
ich werd tim die halb offenen sandalen bei lidl kaufen
(sofern ich noch welche bekomme), ich find die zu süss :o)
lg christina
nein! m.t.
klamotten können gerne no- name oder auch 2nd- hand sein, aber bei schuhen sollte man schon auf qualität achten und jeden schuh sorgfältig anprobieren lassen.
solche billigschuhe sind orthopädisch sicher nicht der hit und sind ja nicht mal in weit oder schmal zu bekommen.
ich würde sagen: finger weg!
liebe grüße,
anke
die füßchen unserer kinder werden es dnaken :o)
Schuhe kaufen ist gar nicht so einfach
also ich wäre ohne eine gute Schuhverkäuferin gar nicht in der Lage gewesen für Pina die ersten Schuhe zu kaufen.
LG
Wilu
Ja, aber ...
ich werd mich bei Aldi und Lidl am Montag auch "mitprügeln" *g* - da ist bestimmt die Hölle los. Aldi hat ja außer Schuhen auch noch Jeansjacken, Jacke und Shirt und Hosen, die mich interessieren ...
Bei Lidl möchte ich Patrick schon ein Paar Sandalen kaufen - aber nur für den Sandkasten. Denn die teuren aus dem Schuhgeschäft ruiniert er da im Nu. (Tja, wir waren mit seinen nagelneuen Schuhen aus'm Winterschlußverkauf jetzt zweimal auf'm Spielplatz, und die sehen aus ... ehm ... nun ja ...) Zum Spazierengehen, etc. werd ich ihm aber noch Sandalen im Schuhgeschäft kaufen.
Liebe Grüße
conny (die am Montag zu dritt auf Jagd nach Aldi-Lidl-Ware gehen wird)
Re: Ja, aber ...
liebe grüsse
Sylvia
Re: Ja, aber ...
hmmm ob das Naturinos sind!?! Finde nämlich die Modelle sehen den Naturinos verdammt ähnlich! Wobei da der Preisunterschied ja der Knaller wäre!?!
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen