Suchen Menü

Lauflernschuhe von Aldi/Lidl

Hallo,
bei uns gibts ab nächste Woche Lauflernschuhe beim Aldi bzw. Lidl. Die sehen eigentlich ganz hübsch aus, würdet ihr dort Schuhe kaufen??
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Lauflernschuhe von Aldi/Lidl

hallo tinka,
ich werd tim die halb offenen sandalen bei lidl kaufen
(sofern ich noch welche bekomme), ich find die zu süss :o)
lg christina

nein! m.t.

hallo tinka,
klamotten können gerne no- name oder auch 2nd- hand sein, aber bei schuhen sollte man schon auf qualität achten und jeden schuh sorgfältig anprobieren lassen.
solche billigschuhe sind orthopädisch sicher nicht der hit und sind ja nicht mal in weit oder schmal zu bekommen.
ich würde sagen: finger weg!
liebe grüße,
anke
die füßchen unserer kinder werden es dnaken :o)

Schuhe kaufen ist gar nicht so einfach

Hallo,
also ich wäre ohne eine gute Schuhverkäuferin gar nicht in der Lage gewesen für Pina die ersten Schuhe zu kaufen.
LG
Wilu

Ja, aber ...

Hallo Tinka,
ich werd mich bei Aldi und Lidl am Montag auch "mitprügeln" *g* - da ist bestimmt die Hölle los. Aldi hat ja außer Schuhen auch noch Jeansjacken, Jacke und Shirt und Hosen, die mich interessieren ...
Bei Lidl möchte ich Patrick schon ein Paar Sandalen kaufen - aber nur für den Sandkasten. Denn die teuren aus dem Schuhgeschäft ruiniert er da im Nu. (Tja, wir waren mit seinen nagelneuen Schuhen aus'm Winterschlußverkauf jetzt zweimal auf'm Spielplatz, und die sehen aus ... ehm ... nun ja ...) Zum Spazierengehen, etc. werd ich ihm aber noch Sandalen im Schuhgeschäft kaufen.
Liebe Grüße
conny (die am Montag zu dritt auf Jagd nach Aldi-Lidl-Ware gehen wird)

Re: Ja, aber ...

Also, bei uns gab´s die letzte Woche bei Lidl und ich habe ein Paar geholt. Voll-leder, weiche Sohle und passen tun sie auch. Eine Freundin, die sich etwas mit Schuhen auskennt, meinte, dass die von einem Top-Hersteller aus Italien sind und auch gute Qualität. Ich würde einfach mal schauen und ausprobieren.
liebe grüsse
Sylvia

Re: Ja, aber ...

hi Sylvia,
hmmm ob das Naturinos sind!?! Finde nämlich die Modelle sehen den Naturinos verdammt ähnlich! Wobei da der Preisunterschied ja der Knaller wäre!?!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen