Laufanfänger - habt Ihr auch nur 1 Paar Schuhe?
Seit einigen Wochen läuft Julian ja wie ein Weltmeister, d.h. er darf schon mal aus dem Kinderwagen raus und für 'ne Stunde laufen. Im Schuhhandel heißt es ja, die Kleinen bräuchten "mindestens" 2 Paar Schuhe, zum Wechseln. Im Sommer sehe ich das ja ein (kalte und warme Tage), aber ich bin echt zu knickrig, alle 2-3 Monate 140 Euro für 2 Paar Schuhe auszugeben. Haben jetzt 1 Paar in Größe 20 und "auf Vorrat" 1 Paar in Größe 21 (Naturino runtergesetzt für 20 Euro).
Wie ist das bei Euch? Gibt's jemanden, der auch nur 1 Paar pro Größe hat?
Liebe Grüße,
Tanja und Julian (12,5 Monate)
Re: Laufanfänger - habt Ihr auch nur 1 Paar Schuhe?
ja wir haben auch nur ein paar. jedenfalls im Moment. Ich find die Preise auch ganz schön happig . Gut die Schuhe kjetzt hat die Uroma gekauft aber trotzdem. Demnächst gibts dann zwei Paar, ein Paar normale und Turnschuhe.
LG Carola
zuerst hatte ich auch nur ein Paar, aber nachdem das bei dem Matschwetter nass geworden ist, ich aber nachmittags noch etwas vor hatte, hab ich ein ersatzpaar gekauft, wobei ich da nicht unbedingt auf Qualität geachtet habe :o)
Gruß,
Ariane
Juli hat 2 Paar Schuhe, jedoch mehr aus gesundheitlichen Gründen.
Im Sommer werde ich wohl 3 Paar holen. Sportschuhe, Leinenschuhe und Sandalen.
Liebe Grüße
Micha
Re: ja auch nur 1 paar hab! o.t. vlg >>>
Ach noch was; Naturino Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus !! Deine Grösse 21 entspricht also 20 !
Gruss, Sandra
Danke für Deinen Hinweis. Boah nee, dann hat mir die gute Dame das wohl wissentlich angedreht (hatte ihr nämlich gesagt, dass ich die nächste Größe möchte und Julian 20 bei Elefanten-Schuhen hat. Grrrr... Naja, ein bißchen größer erscheinen sie mir noch (kann die Zehen beim Draufdrücken vorne noch nicht spüren).
*Grummel* Na, dann war mein Posting wohl umsonst - wir haben also 2 Paar Schuhe in derselben Größe... *g*
Liebe Grüße,
Tanja
Vielleicht noch ein Tipp; manchmal verwachsen die Kinder auch gleich zwei Grössen (ist uns mehrfach passiert), lieber nicht im voraus kaufen !
Gruss, Sandra
Ja, auch nur ein Paar Schuhe. o.T.
Er hat ein paar Lederschuhe mit Syphatexmembran von Ricosta und ein paar knöchelhohe Lederturnschuhe von Adidas.
Mel
LG Gala ( ich kauf auch immer dieselben Stiefeln eine nummer größer.. *g*)
Re: Laufanfänger - habt Ihr auch nur 1 Paar Schuhe
vlG Susanne
Aber wir fahren im Urlaub immer nach Ricosta, da kann man schon mal ein Schnäppchen machen.
Gruß
Claudia
Demian hat auch nur 1 Paar Schuhe. Für diese Jahreszeit reicht das auch, finde ich. So oft nutzt er die auch nicht.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen