Suchen Menü

Laue Auswertung von GPS-Umfrage

Hallo zusammen,
ich schreibe euch nur, weil ich es versprochen hatte. Denn aus der Auswertung ist jetzt absolut keine wissenschaftliche Arbeit geworden. Denn mir fehlt einbisschen die Muse dazu :-( Die Umfrage war hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4064115.html
Aus euren Antworten habe ich mir folgendes herausgezogen: Entweder muss ich den Einkauf in Zukunft alleine erledigen oder ich muss Maßnahmen ergreifen, meinen Mann besser unter Kontrolle zu bekommen. Ein Weglaufgeschirr würde mir so ganz spontan einfallen *g*
Mein Sohn ist dabei absolut nicht das Problem oder vielleicht indirekt schon, denn wegen ihm bin ich langsamer und mein Mann die Ungeduld in Person zischt in der Zeit auf und davon.
Obwohl einige - es waren maximal 4 der 22 Teilnehmer - positive Erfahrungen mit einem Erkennungsruf gemacht haben, werde ich da nicht mitziehen, denn das finde ich, wie auch die Mehrheit der Umfrage-Teilnehmer albern.
Dankeschön an die Teilnehmer :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Laue Auswertung von GPS-Umfrage

Hallo Laub, ehrlich gesagt hab ich Deinen Beitrag gar nicht gelesen - aber woanders, dass Du verreist. Viel Spaß und kommt gesund zurück. Mein Urlaub liegt leider schon wieder zwei Wochen zurück - schön wars. Ich hoffe, es klappt nach Eurer Rückkehr mal mit Eurem Gegenbesuch - falls Du noch magst? Sorry, dass ich so lange nix von mir hören gelassen hab.
LG
Riccarda

Re: Laue Auswertung von GPS-Umfrage

Hallo Riccarda,
klar mag ich dich mal wieder sehen :-) Ist die Wohnung wenigstens so weit fertig renoviert? Bei der Hitze macht das körperlich Arbeiten ja bestimmt Null Spaß.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen