Suchen Menü

Laubfrosch ist berühmt *g*

Hallo ihr :)
Hab gerade im Großfamilienforum rumgestöbert und nen netten Beitrag gefunden mit dem Verweis auf die Internetseite von ZEIT mit dem üblichen vor und hinter. Dort müßt ihr ein bißchen runterscrollen und auf Kinderkram klicken (steht links irgendwo), dort ist ein Artikel über 9monate.de, sehr lustig :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

:-) habs schon gelesen ... o.T.

Kann ich die Anzeige heute nicht mehr lesen? o.T,

Re: Kann ich die Anzeige heute nicht mehr lesen? o.T,

Hi Luci,
ich setz den Link jetzt einfach mal hier rein, ist ja Werbung für Qualimedic, dürfte also eigentlich nicht gelöscht werden :-)
http://www.zeit.de/leben/kinderkram/kram_8
LG
Nicky

Re: DANKE!!!!

Ich wäre sonst bestimmt vor Neugier geplatzt *g*
LG Luci

Re: DANKE!!!!

Hey, wenn Du vor Neugier platzt, wie das Treffen in Verden war, dann guck mal in mein Profil *ggg*
LG
Nicky

Re: :-)))))))))))))))))))))))))

Komisch, dass du auf den Bildern immer verdeckt bist *tztztz*
Einige Bilder hatte ich schon bei...Britta?.....im Profil gesehen. War bestimmt ein schöner Tag.
Tja, wie mein Tag war, brauche ich ja wohl nicht zu sagen...
Gestern habe ich endlich ein Medikament gegen die Übelkeit bekommen...hoffentlich hilft es....ich kann nicht mehr.
Laut FA bin ich Ende 9. Woche, d.h. ich habe schon 1/4 der Schwangerschaft hinter mir *g*
LG Luci, die sich schon auf nächstes Frühjar freut, wenn der Krümel da ist

Re: :-)))))))))))))))))))))))))

Hi Luci,
ja, war wirklich ein sehr schöner Tag. Wenn das Medikament anschlägt, kannst Du ja nächstes Mal mitkommen :-)
Ich bewundere ja, wie lange Du abwarten konntest, bis Du zum Arzt bist *g* Ich hätte dem sofort die Tür eingerannt *g* Mal sehen, wie lange es bei mir dauert *hibbel*
Vielleicht geht die Übelkeit ja bald weg und Du kannst die Schwangerschaft geniessen, wären doch schöne Aussichten :-)
LG
Nicky

Re: :-)))))))))))))))))))))))))

Ja, wenn die Übelkeit weg wäre....boah, dann könnte ich die Schwangerschaft wirklich geniessen...mensch Nicky, das hört sich an wie im Traum...
LG Luci

Re: :-)))))))))))))))))))))))))

Na dann drück ich Dir die Daumen, daß das Medikament anschlägt :-) Will Dich auch mal in Natura kennenlernen *g*
LG
Nicky

hihi das ist guuut :-) ot

@alle, die mich im realen Leben kennen ...

... Bitte verneint folgende Aussage, die in dem oben genannten Artikel steht. BITTE!!!
>
Aus den Tausenden Nicks u.a. meinen ausgewählt zu haben, ist ja super witzig.
Neulich hat mir die Rheinische Post einen Platzverweis aus der Hüpfburg erteilt :-) Der Artikel hieß, glaube ich >
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @ Laubfrosch..

ja der Satz ist schon sehr Fresch finde ich.Ich habe bis jetzt noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht, wen ich mich mit jemanden aus den Foren getroffen habe.
Nehme dir den Satz nicht an, obwohl ich dich jetzt nicht persönlich kenne.
LG Diana :o)

mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kenne dich und ich bestaetige...Eine Begegnung mit dir ist schon etwas Tolles...jederzeit gerne wieder...
Besonders gerne erinnere ich mich an den Moment, indem du dich als Hundefuehrerin betaetigt hast und so arglos ein Spielzeug in die Sandkiste befoerdert hast...
Laubfrosch im Tiefflug..
Ne, dich zu kennen ist schon eine Berreicherung!
LG
Peanut

Re: @alle, die mich im realen Leben kennen ...

Huhu Laubi!
*lol*
Dich zu kennen ist ja wirklich alles mögliche, aber "peinlich" ist es nun echt in keinster Weise!!!:-)) Obwohl....... Wenn ich genauer darüber nachdenke..... :
Nein, nur ein Scherz!:-))
Ich bin jedenfalls sehr froh, in Kassel dabei gewesen zu sein und Dich persönlich kennengelernt zu haben!!!
Liebe Grüße,
Kelly

Nee, der artikel hieß ...

.... laubfrosch hüpft nur noch bis monatsende :-)
ist doch noch eine woche, und was machste dann abends?
ich verneine oben genannte aussage hiermit offiziel :-)
lg birgit

Booooah ey du bist sooo oberpeinlich

liebste derya, das ist kaum zu glauben .-)
lg zeno

Aber habt ihr mal ...

... den Artikel 'Verdacht' fast direkt rechts daneben gelesen? Ich habs jetzt nicht über mich gebracht ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Aber habt ihr mal ...

einfach furchtbar,hat mich total runtergezogen LG gala

Re: Aber habt ihr mal ...

ja gelesen..
ich schaue mir die Eltern der Kinder, zu denen ich meine Kinder zum Spielen schicke immer genau an...
Aber ob das reicht???
Das ist einfach nur grausam...
LG
Peanut

Re: Aber habt ihr mal ...

Hi Christine,
ich hab mir das eben durchgelesen und muß sagen, das ist einfach Willkür, was da abgelaufen ist. Ich bin eigentlich von der Fraktion, lieber einmal zuviel als zuwenig einen Verdacht äußern, aber das ist ja völlig ausgeufert. An Stelle der Eltern würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit die Nachbarin zur Verantwortung gezogen wird :-(
LG
Nicky

DER SPIEGEL

... DAS IST MEIN NEUER NICK, wollt eich bloß ankündigen, sonst komm ich noch in die Gala

LOL und ich tret im zirkus auf ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen