Laubfrosch ist berühmt *g*
Hab gerade im Großfamilienforum rumgestöbert und nen netten Beitrag gefunden mit dem Verweis auf die Internetseite von ZEIT mit dem üblichen vor und hinter. Dort müßt ihr ein bißchen runterscrollen und auf Kinderkram klicken (steht links irgendwo), dort ist ein Artikel über 9monate.de, sehr lustig :)
LG
Antje
:-) habs schon gelesen ... o.T.
Kann ich die Anzeige heute nicht mehr lesen? o.T,
Re: Kann ich die Anzeige heute nicht mehr lesen? o.T,
ich setz den Link jetzt einfach mal hier rein, ist ja Werbung für Qualimedic, dürfte also eigentlich nicht gelöscht werden :-)
http://www.zeit.de/leben/kinderkram/kram_8
LG
Nicky
Re: DANKE!!!!
LG Luci
Re: DANKE!!!!
LG
Nicky
Re: :-)))))))))))))))))))))))))
Einige Bilder hatte ich schon bei...Britta?.....im Profil gesehen. War bestimmt ein schöner Tag.
Tja, wie mein Tag war, brauche ich ja wohl nicht zu sagen...
Gestern habe ich endlich ein Medikament gegen die Übelkeit bekommen...hoffentlich hilft es....ich kann nicht mehr.
Laut FA bin ich Ende 9. Woche, d.h. ich habe schon 1/4 der Schwangerschaft hinter mir *g*
LG Luci, die sich schon auf nächstes Frühjar freut, wenn der Krümel da ist
ja, war wirklich ein sehr schöner Tag. Wenn das Medikament anschlägt, kannst Du ja nächstes Mal mitkommen :-)
Ich bewundere ja, wie lange Du abwarten konntest, bis Du zum Arzt bist *g* Ich hätte dem sofort die Tür eingerannt *g* Mal sehen, wie lange es bei mir dauert *hibbel*
Vielleicht geht die Übelkeit ja bald weg und Du kannst die Schwangerschaft geniessen, wären doch schöne Aussichten :-)
LG
Nicky
LG Luci
LG
Nicky
hihi das ist guuut :-) ot
@alle, die mich im realen Leben kennen ...
>
Aus den Tausenden Nicks u.a. meinen ausgewählt zu haben, ist ja super witzig.
Neulich hat mir die Rheinische Post einen Platzverweis aus der Hüpfburg erteilt :-) Der Artikel hieß, glaube ich >
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @ Laubfrosch..
Nehme dir den Satz nicht an, obwohl ich dich jetzt nicht persönlich kenne.
LG Diana :o)
mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Besonders gerne erinnere ich mich an den Moment, indem du dich als Hundefuehrerin betaetigt hast und so arglos ein Spielzeug in die Sandkiste befoerdert hast...
Laubfrosch im Tiefflug..
Ne, dich zu kennen ist schon eine Berreicherung!
LG
Peanut
Re: @alle, die mich im realen Leben kennen ...
*lol*
Dich zu kennen ist ja wirklich alles mögliche, aber "peinlich" ist es nun echt in keinster Weise!!!:-)) Obwohl....... Wenn ich genauer darüber nachdenke..... :
Nein, nur ein Scherz!:-))
Ich bin jedenfalls sehr froh, in Kassel dabei gewesen zu sein und Dich persönlich kennengelernt zu haben!!!
Liebe Grüße,
Kelly
Nee, der artikel hieß ...
ist doch noch eine woche, und was machste dann abends?
ich verneine oben genannte aussage hiermit offiziel :-)
lg birgit
Booooah ey du bist sooo oberpeinlich
lg zeno
Aber habt ihr mal ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Aber habt ihr mal ...
ich schaue mir die Eltern der Kinder, zu denen ich meine Kinder zum Spielen schicke immer genau an...
Aber ob das reicht???
Das ist einfach nur grausam...
LG
Peanut
ich hab mir das eben durchgelesen und muß sagen, das ist einfach Willkür, was da abgelaufen ist. Ich bin eigentlich von der Fraktion, lieber einmal zuviel als zuwenig einen Verdacht äußern, aber das ist ja völlig ausgeufert. An Stelle der Eltern würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit die Nachbarin zur Verantwortung gezogen wird :-(
LG
Nicky
DER SPIEGEL
LOL und ich tret im zirkus auf ;o) LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen