Laternenfrage! Eilt!
ich würde gerne am St.Martinsumzug teilnehmen. Leider bin ich eine sehr ungeschickte Bastlerin und zum selber machen habe ich wirklich keine Lust, da mir wegen meiner 2.SS sehr übel ist. Wo gibt es denn konkret Laternen zu kaufen? Mir wurde Drogerien, Supermärkte genannt, aber ich war heute bei kd, dm (München) und bei Tengelmann und hab nichts gefunden. ??
Danke und vlg,
Elke
Re: Laternenfrage! Eilt!
Schau doch mal bei Schlecker, evtl ist dort was, ansonsten bei Karstadt. Gibts in München einen "Ihr Platz" (weiß das nimmer)? der hat sowas bestimmt auch.
LG und viel Spaß beim Laternenumzug :)
Antje
LG Mel
Ich hätte es mal in einem Spielwarenladen probiert.
Du Arme, wünsche Dir, dass die Übelkeit bald vorbei ist! Ich hatte zum Glück wenig zu leiden (ganz unregelmäßig), aber immerhin noch gestern Kontakt mit der Kloschüssel (14. Woche...).
Liebe Grüße und alles Gute!
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen